Nordseeliebe
- 64
- 2
- 60
Nordseeliebe
Lenamarie123
Nordseeliebe
Lenamarie123
Nordseeliebe
Lenamarie123
Zitat von Nordseeliebe:Flirten wäre doch ok. Aber sobald ich das anfange, merke ich wie sehr mir das fehlt und wie schnell ich da wieder voll dabei bin
Zitat von Nordseeliebe:und meine Beziehung ist mir wichtig (sagte ich das schon?
Nordseeliebe
Lenamarie123
Nordseeliebe
Zitat von VictoriaSiempre:Es handelt sich aber schon um denselben Mann wie in Deinem anderen Thread? (Spaß )
Hier liest sich Eure Beziehung für mich nämlich völlig anders als gestern.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kenne zwei Erwachsene mit ADHS, keiner von den beiden ist promiskuitiv (jedenfalls, so weit ich weiß ); bestimmt gibt es hier Menschen, die sich da besser auskennen. Falls das überhaupt Deine Frage war.
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast mehrfach erwähnt, dass Dein Freund eben anders ist als andere Männer, mit denen Du bislang zusammen warst. Ich habe das so interpretiert: Er ist nicht grade Dein Traumtyp (gewesen), hat(te) aber andere Qualitäten, die Dich von ihm überzeugt haben. Liege ich damit richtig?
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist lt. Profil ~ 40 und seit 14 Jahren mit Deinem Freund zusammen. Dass man bzw. frau bis Mitte 20 einige Frösche küsst, die sich dann nicht in einen Prinzen verwandeln, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich
Zitat von VictoriaSiempre:Vielleicht solltest Du - gerne mit Hilfe Deiner Therapeuten - Deine Baustellen eine nach dem anderen aufräumen, statt gleich noch eine neue (evtl.. andere Männer) aufzumachen?
Nordseeliebe
Zitat von Lenamarie123:Deinen anderen Thread habe ich übrigens nicht gelesen.