whynot60
- 5734
- 9675
whynot60
Sinn-los
whynot60
Murzl
Sinn-los
Zitat:Hallo Sinn-los!
Das tut mir leid für Dich, daß Du noch immer mit der Trennung zu kämpfen hast. Auch wenn es natürlich verständlich ist, denn zum einen ist es noch nicht so lange her, zum anderen war die Trennung auch ziemlich krass.
Ich glaube, man muß einfach akzeptiere, daß es Menschen gibt, die zu stabilen Gefühlen nicht fähig sind. Da hilft leider alles nicht, selbst wenn Du Dir nun noch sehr den Kopf darüber zerbrichst.
Du solltest einfach sehen, daß eine dauerhafte und glückliche Beziehung mit ihm aufgrund seines inneren Zustandes nicht möglich war.
Versuche am besten, neue Wege für Dich zu finden und das hinter Dir zu lassen. Alles andere bringt leider wirklich nichts.
Alles Gute!
Zitat:Liebe Sinn-los,
es tut mir leid, was du erleben musstest und ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Lass dir von einer in der Hinsicht leidgeplagten wie mir sagen: Sei froh dass sich das Thema so schnell erledigt hat. Dieser Mensch hat nicht nur eine Depression sondern anscheinend auch noch andere arge psychische Defizite, die du nicht lösen kannst. Immerhin ist er in Behandlung, aber glaub mir, du hättest keine Freude mit ihm. Du verdienst etwas besseres und das Universum scheint das genauso zu sehen zwinkern
Gib dir noch eine Weile und dann schließe mit ihm ab. Du wirst irgendwann heilfroh sein.
Liebe Grüße
whynot60
Sinn-los
whynot60
tautropfen333
Sinn-los
Zitat von Sinn-los:Die Enttäuschung jedoch bleibt.
Es ist genau wie tautropfen333 sagt; diese zwei Seiten, dieses Menschen zusammen zu bringen, ist das was so unendlich schwer ist.
Ich wäre so gerne wütend, aber ich bin einfach nur traurig. Allerhöchstens bin ich wütend auf mich, dass ich nicht wütend sein kann... Paradox,gell?
Sinn-los