Hallo ihr 3,
herzlichen Dank für Eure Antwort.
Wir haben bereits mehrfach uns unterhalten über das Ganze und sie sagt, daß sie verliebt sie und es gerne probieren möchte.Gleichzeitig sei ich ihr so wichtig, daß sie mich auf keinen Fall verlieren möchte.
Aber wir haben es ja versucht Freunde zu sein, aber in der letzten Zeit haben wir einfach gemerkt, daß die Gefühle füreinander einfach nach wie vor noch stark sind.
Der Vorschlag mit dem Treffen kam von ihr.
Ich werde ihr auch nochmal sagen, daß ich eine Beziehung will. Sie muß sich dann überlegen, was sie macht.
Aber was mich martert und foltert ist, daß ich weiß, daß sie für mich noch was empfindet und innerhalb von paar Tagen dann plötzlich einen Anderen hat. Erst will sie mit mir einee Beziehung, dann 1 Woche später hat sie einen Anderen. Klar, daß ich ihr das erstmal nicht abnehme, aber sie sagt sie möchte das.
Will sie, daß ich um sie kämpfe, oder soll ich mich umdrehen und sie ignorieren??? Aber ignorieren ist beleidigt spielen und darauf habe ich keine Lust. Daher werde ich zu meinen Gefühlen stehen und sie entscheiden lassen.
Meine Angst ist halt, daß sie mit dem Typ länger zusammenbleibt und es was ernstes ist. Ich kann das alles nicht einschätzen, habe keinen Abstand dazu. Vielleicht, kennt das ja jemadn und kann das einschätzen.
Danke Euch
Grüße Andi
22.04.2005 12:31 •