64

Kurz vor Beziehung einen anderen geküsst

B
Oh meine Antwort ist einfach futsch. Also nochmal eine neue
Zitat von thegirlnextdoor:
Versuch nur möglichst, nicht rückfällig zu werden - sonst bist du wie ein Dro.gen.abhängiger wieder drauf

Dafür bin ich zu stolz, da kann er lange von träumen

Ich hab auch schon überlegt, dass er den Kuss als Ausrede genommen hat, damit er sich nicht auf eine Beziehung einlassen muss.

Ich rechne auch damit, dass er nochmal etwas bei mir versuchen wird. Aber so wie ich mich kenne, bin ich dann schon über alle Berge

Auf jeden Fall habt ihr mich gerade schön zum Lachen gebracht. Danke dafür!

06.01.2022 21:19 • x 2 #16

T
Das klingt sehr gut, wenn man wieder lachen kann, ist doch schon einiges überstanden.
Du wirst sehen, es findet sich etwas viel besseres als so ein armseliger Knilch, der sich wie ein gekränkter Gockel aufspielt.

06.01.2022 21:21 • x 2 #17

A

Kurz vor Beziehung einen anderen geküsst

x 3

Unterwegs
Ehrlich gesagt sehe ich das ein wenig anders.

Wenn ich jemanden über längere Zeit ,,date und die Person dann vor meinen Augen einen anderen küsst, dann wäre ich auch enttäuscht und verletzt und würde alles überdenken. Da kann ich seine Gründe definitiv verstehen. Hätte er auf der Party eine Andere geküsst, wärst du sicherlich auch verletzt.

Dein Fehler war, dass du dich nicht von Anfang an positioniert hast.
Hättest offen sagen können, dass du dir was Festes wünschst.

Stattdessen hast du alles runtergeschluckt und konntest so die Zeit mit ihm auch nicht wirklich genießen, da du dir nicht sicher warst, wie er fühlt.
Und natürlich waren seine Sprüche mit Tinder und co unangebracht, aber nachdem was du schreibst, lief es ja ziemlich gut zwischen euch.

Für die Zukunft würde ich dir raten, nicht so viel Alk. zu trinken, wenn du weißt, dass du dich danach nicht mehr unter Kontrolle hast.
Dadurch hast du das mit dir und dem Typen leider echt unnötig kaputt gemacht. Schade :/

06.01.2022 21:49 • #18

M
Ich denke das er nie eine ernste Absicht hatte, und den kuss nun als Ausrede nimmt!

Da brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn er wirklich verliebt gewesen wäre, würde er das verzeihen und danach öffentlich machen das du seine bist!

06.01.2022 22:01 • x 5 #19

B
Wenn es andersrum passiert wäre und ich hätte das mit ansehen müssen. Dann weiß ich, dass ich super verletzt gewesen wäre, aber ich hätte ihm trotzdem verziehen und mit ihm eine Beziehung aufgebaut. Vor allem nachdem wie ich gekämpft habe.

Und ich habe seit dem Abend nichts mehr getrunken und das wird auch erstmal so bleiben. Ich lerne auf jeden Fall aus meinen Fehlern

06.01.2022 22:05 • x 2 #20

VictoriaSiempre
Zitat von BriBri:
Leider ist seitdem alles zwischen uns kaputt und er kann mir das nicht verzeihen. Er macht sich sogar Vorwürfe, dass er mich nicht aufgehalten hat bzw mich einfach vor allen geküsst hat. Wir haben uns noch mehrmals nach der Sache getroffen, hatten sogar S. etc.

Was für ein Klappskalli. Aber für's Flachlegen hat es gereicht, ja!? Hak den Typen ab und beim nächsten tust Du das bitte schon, wenn der nicht öffentlich mit Dir knutschen mag.

06.01.2022 22:08 • x 4 #21

ElGatoRojo
Zitat von BriBri:
Braucht er noch Zeit oder wird das wahrscheinlich nie etwas?

Hört sich eher danach an. dass er nicht weiß was er will, der Tinderuser. Jetzt die beleidigte Leberwurst spielen und vorher rumeiern? Nicht toll.

06.01.2022 22:09 • x 1 #22

B
@BriBri du scheinst eine tolle Frau zu sein und nur darauf kommt es eigentlich an.

Wer nicht will hat schon heißt es. Also glaub an dich und alles andere ist egal.

06.01.2022 22:09 • x 2 #23

B
Das ist echt lieb von dir / euch, dass ihr mir so zusprecht!
Damit geht's einem wirklich fix wieder besser.
Und ihr habt Recht. Wer nicht will, der hat schon

06.01.2022 22:14 • x 1 #24

WillyWichtig
Der Typ möchte nicht in der Öffentlichkeit mit dir küssen und schwärmte dir von Tinder vor.

Das macht ein verliebter Mann nicht!
Niemals!

Dass du mit jemand anderem geknutscht hast, gibt ihm den Eindruck, sein Spielzeug wird abtrünnig.
Gekränktes Ego!
Und nun mach er dir eine Szene.

Ganz schwache Nummer!

Ich denke du weißt, dass das keine Zukunft hat…

Gruß
Willy

06.01.2022 22:17 • x 5 #25

LeTigre
Ha, witzig. Über solche Situationen habe ich gerade ein Video auf YouTube gesehen

Also, ich denke, dass das einzige was verletzt ist, sein Ego ist.

1. Ihr wart nicht zusammen.

Das wäre ja vielleicht gar nicht so relevant wenn er nicht...

2. ständig dir suggerieren würde, dass er nur Spaß will, du nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten bist und sich nicht zu dir bekennt.

3. Ein Mann, der eine Frau will, der greift zu und eiert nicht rum.

Ihr hattet bereits mehrmals S., ihr hattet ein vertrauensvolles Verhältnis zueinander aufgebaut und sogar Freunde sahen euch schon als Pärchen an. Ja, worauf wartet er dann noch?

Kann es sein, dass er erst seine Gefühle für dich entdeckt hat, als er im Begriff war dich an einen anderen zu verlieren?

Und diese alberne Geschichte mit der Ex, die ihn betrogen hat... Bla Bla Bla! Schon so oft gehört. Der arme gebrochene Mann, der nach einem Betrug sich vorgenommen hat, nie wieder betrogen zu werden
Aber S. funktioniert gerade noch so. Tapferer Kerl.

Sorry, aber fast jeder wurde schon mal betrogen. Nur die Männer sind aufgrund dessen immer gleich schwer traumatisiert. Nicht dass es sowas nicht gibt, aber mir scheint, dass das mittlerweile das neue Ich habe wahnsinnig viel Stress auf Arbeit und daher keine Zeit für eine Beziehung ist.

Und du hast ihn nicht mal betrogen, weil ihr garnicht zusammen wart. Er hat dir nicht mal seine Gefühle gestanden, sondern stattdessen über Affären und Tinder schwadroniert.
Aber du sollst die Finger von anderen Männern lassen? Genau mein Humor.

Nein nein, der ist einfach nur in seinem Ego gekränkt (und das ist auch das, womit man solche Typen am meisten trifft) und jetzt redet er so, als wärst du ihm zu irgendwas verpflichtet gewesen.

Du hast nichts falsch gemacht.
Klar, sieht er natürlich anders und ich bin sonst auch der Meinung, dass man bereits in der Kennenlernphase Exklusivität erwarten kann, aber sorry. Er hat dich vorher abgewiesen.

Und jetzt genießt er es erstmal wie klein du dich machst, wobei er im völligen Unrecht ist. Funktioniert also gut sein Geschmolle. S. hat er auch nochmal mitgenommen, obwohl er doch so leidet, das geht immer.

07.01.2022 00:34 • x 6 #26

Mary2017
@LeTigre bester Kommentar! Danke

07.01.2022 07:11 • x 1 #27

B
Also ich kenne das nicht, aber da sind wir wieder beim Thema wie im Olinedating Thread.

Hier wurde einer Frau falsche Tatsachen vorgespielt um sie ins Bett zu bekommen und das am besten so oft wie möglich.

Wäre der Herr von Anfang an ehrlich gewesen und hätte gesagt das er nur was lockeres sucht und S. will, dann hätte er es vielleicht auch bekommen und wenn nicht, die nächste hätte mitgemacht.

Doch nein man muss Gefühle ins Spiel bringen, der Frau was vormachen und dann ist das Ego gekränkt wenn Frau das nicht mehr erträgt.

Solche Männer kannst du in die Tonne hauen. Einfach abhaken und als Erfahrung mitnehmen.

Das nächste Mal gleich zu einer Beziehung bekennen und klar machen das es nur darauf hinauslaufen kann. Da kann man zwar trotzdem verletzt werden, aber das ganze drumherum ist schon eine ganz andere Geschichte.

07.01.2022 07:19 • x 2 #28

B
Zitat von LeTigre:
Ein Mann, der eine Frau will, der greift zu und eiert nicht rum

Das ist auch der Grund für meine Unsicherheit gewesen. Ich kenn so ein Verhalten nur von Männern, die nur etwas Lockeres wollen und deswegen hab ich meine Gefühle nicht offenbart.

Zitat von LeTigre:
Kann es sein, dass er erst seine Gefühle für dich entdeckt hat, als er im Begriff war dich an einen anderen zu verlieren?

Genau das denke ich auch und sein bester Freund übrigens auch. Der hatte sich da sogar auf meine Seite gestellt.

Zitat von LeTigre:
Und jetzt genießt er es erstmal wie klein du dich machst, wobei er im völligen Unrecht ist

Das würde auch erklären, warum er den Kontakt nicht abbrechen wollte und lieber weiterhin täglich schreiben wollte

07.01.2022 10:24 • x 2 #29

A

x 4