Nostraventjo
- 88656
Nostraventjo
Zitat von j29loli:@Nostraventjo nicht direkt. Er hat öfter Späße gemacht um mich ein bisschen zu ärgern. Er war immer ehrlich, was ich sehr geschätzt habe. Zu der ...
Zitat von j29loli:Das Einzige, was ich mir wünschen würde wäre, dass er (falls es noch eine Chance gibt) nicht abwinkt sobald ich von meiner Eifersucht anfange sondern gemeinsam eine Lösung sucht.
Nostraventjo
Zitat von j29loli:@Nostraventjo da hast du Recht das habe ich auch immer gewusst und verstanden. Nur war ich manchmal so in Rage, dass ich das alles ...
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Zitat von j29loli:@Füchsin83 du hast da vollkommen recht. Ich wünschte, ich hätte diese Worte schon während der Beziehung gelesen. Er sagte auch immer wieder, dass ...
Zitat von j29loli:@FrauDrachin wir beide hatten/haben eine sehr starke Bindung zueinander. Wir dachten fast immer das gleiche, haben uns immer zum lachen gebracht, viele Interessen geteilt. Wir waren beieinander wir selbst. Konnten uns komplett ausleben ohne, dass uns etwas peinlich war. Letztendlich hat uns immer mehr verbunden als ...