CaptainIglo
- 213
- 1
- 375
Lumba
Zitat von CaptainIglo:
Nachdem alles aufgeflogen war, zeigte sie keine Reue. Sie hat weiterhin Kontakt zu ihm.
Brightness2
Zitat von CaptainIglo:Wir haben uns etwas auseinander gelebt innerhalb dieser Zeit.
Zitat von CaptainIglo:Später im Streitgespräch hat sie zu gegeben, seit ein paar Wochen mit ihm zu schreiben und das sie sich schon getroffen haben.
Zitat von CaptainIglo:Nachdem alles aufgeflogen war, zeigte sie keine Reue. Sie hat weiterhin Kontakt zu ihm. Die Freunde meines Bruders kennen den Typen. Der ist nicht auf eine Beziehung aus.
Zitat von CaptainIglo:Im September fliegen wir gemeinsam in den Urlaub. Ich wollte den Urlaub nicht stornieren, da die Kinder voller Vorfreude sind. Ich hoffe auf eine schöne Zeit und das wir mal abschalten können.
Zitat von CaptainIglo:Nachdem alles aufgeflogen war, zeigte sie keine Reue. Sie hat weiterhin Kontakt zu ihm.
Zitat von Leonhard:Ich rate erstmal zu einer räumlichen Trennung
Dauerverliebt
Zitat von Leonhard:Ich rate erstmal zu einer räumlichen Trennung und Paartherapie und -mein Lieblingsspruch- absolutem Kontaktabbruch der Affärenpartner!
Zitat von CaptainIglo:Ich weiß einfach nicht was in ihrem Kopf vorgeht. Sie wirkt total Hormongesteuert.
Zitat von stream:Wenn er jetzt auszieht und sie zum anwalt rent, wird er alles verlieren.
Zitat von Leonhard:@stream Sie kann ja auch ausziehen. Der Tipp mit der Liste der AirBnB finde ich gut. Sie muss erkennen, was sie verlieren könnte und ob ihr es das ...