Ich lese nur von seiner angeblichen Schuld, nicht was Du für negative Anteile an der Beziehung hast/hattest und welche Schuld Du auf Dich geladen hast. Ich denke der beste Weg zur Heilung führt immer über die Selbsterkenntnis siehe eigene Schuld, eigene negative Anteile, auch nur über Erkenntnis warum man genau diesen Menschen idealisiert hat und evtl. zumindest emotional vernichten muss nun.
Selbstkritik gehört dazu einfach, auch zur Verarbeitung div. gescheiterter Beziehungsversuche, ...
Vielleicht gehört er einfach zu der klugen Sorte Mensch die auch einfach gehen können wenn sie da was Ungesundes an der Backe haben und es ihnen nur ewiges Elend (gefühlt/erlebt) verspricht weil die Dame oder der Herr da schlicht gestört ist.
Ja und da ist man schon mal fix alleine, das ist völlig normal, wenn was schmerzt ist man weg außer man will immer leiden. Und das eigene Ego und Bedürfnis, das ist Fremden doch egal im Grunde. Würde mir sicher keinen Menschen angeln dem ich nur das Beste tu udn der mir den ganzen Tag da in den Hintern tritt, da bin ich auch lieber alleine und sicher kein Narzisst nur weil ich nicht spinne und die Gestörte oder Gestörte dann doch nicht ganz so wichtig ist wie mein eigenes Leben ... mag gerade lachen weil ich mal so getickt habe unbewusst lol.
14.01.2023 14:37 •