Hallo ihr
ich bin gerade auf das Forum gestoßen und hoffe hier viele Meinungen zu finden.
Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht, denn es geht um meinen Ex der 26 Jahre älter ist. Ich weiß viele verstehen das nicht oder finden es eklig.
Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen... Anfang Dezember hat er sich von mir getrennt, es ist also schon eine Weile her. Leider hatte er auch gleich eine neue Freundin ( Sein bester Freund sagte mir aber, das er das immer so tut und das nichts zu bedeuten hat , nur das er nicht alleine sein kann).
Die Gründe von der Trennung hat er mir nie so richtig sagen können, jedes mal kam etwas anderes : Es passt nicht mit uns, du bist zu jung was sagen da die Leute, du wirst mich verlassen wenn du einen jüngeren kennenlernst, ........ ....
TJA dann dachte ich erst : Typisch , er sucht Ausreden im Grunde hat er sich einfach in eine neue verliebt und das wars.....
Allerdings sehen wir uns seit der Trennung immer noch ca. 2 mal im Monat. Er schreibt mir einmal pro Woche mindestens...... Er macht mir Komplimente und wenn wir zusammen sind ist alles wie früher. Ein paar mal hab ich ihn darauf angesprochen ob er noch Gefühle für mich hat, er meinte ja aber ändern tut es nichts, wir bleiben getrennt .......
Jetzt bin ich aber mit der Verarbeitung so weit, dass ich das nicht mehr möchte. Ich finde die Vorstellung so schlimm ihn ganz zu verlieren... Aber ich will das so nicht mehr.
Ich habe ihm Eine Nachricht geschrieben, dass ich ihm Viel Glück mit ihr WÜnsche und seine Nummer lösche... Daraufhin hat er geschrieben Ich finde es traurig....
Dazu muss ich noch was wichtiges sagen... Seit der Trennung ist es so, dass er total launisch ist. In einem Moment ist er so liebevoll und anhänglich und im anderen Moment ist er kalt .... Mir ist auch schon aufgefallen, wenn ich ihm länger nicht schreibe und mich dann melde, dann kann man förmlich die Freude spüren.. Dann wirkt er ganz nervös und fragt sofort ganz viel... Es sprudelt dann regelrecht aus ihm....
Manchmal denke ich deshalb, dass er vielleicht seine Gefühle unterdrückt und sie ab und zu hochkommen?
Ich weiß es ist immer schwer, sich über Ferndiagnose ein Bild zu machen... Meine Freundinen kennen ihn alle und auch die ganze Geschichte... auch meine Familie. Alle sagen das Gleiche, das er mich liebt aber seine Gedanken im Kopf wohl stärker sind.
Deshalb meine Frage: Was haltet ihr davon? Denkt ihr es gibt noch eine Chance, wenn ich jetzt eine Kontaktsperre mache? Wir hatten ja bisher immer Kontakt...
Konnte er so überhaupt merken, dass ich ihm fehle?
Und was haltet ihr von seinem Wechselhaften verhalten?
Vielen Dank!
11.07.2015 08:35 •