Hallo Ihr lieben,
es geht um folgendes, ich habe letztes We meine Ex auf einer Party nach glaube ich 3 oder 4 Monaten wieder gesehen, ich habe Sie begrüßt, haben uns normal unterhalten, und danach merkte ich, das ich doch noch nicht über Sie hinweg bin, trotz des langen nicht sehens und kein weiteren Kontakt. mein Herz schlug wie bei einem verliebten Teenie. Am nächsten Tag überlegte ich lange hin und her, ob ich Sie anschreibe oder nicht. Weil ich nicht wusste, ob Sie nicht doch nur aus Höflichkeit mit mir gesprcohen hatte...
Ich wagte also diesen Schritt, und tatsächlich bekam ich Antwort, und Sie fragte sogar am Ende wie es mir geht, und hat mir Dinge anvertraut, die Sie mir bis vor ein paar Monaten niemals erzählt hätte, auch kam damals nie ein, und wie geht es dir so. Wir haben also die Tage ein paar mal hin und her geschrieben, am Dienstag hatte ich zuletzt geschrieben, und hatte es damit schon wieder abgehakt, da an dem Tag und auch am Mittwoch nichts mehr kam, nun hat Sie mir aber heute geantwortet, und es ist alles ganz anders als damals, nichts kaltes oder kurz gebundenes...
Nun stelle ich mir die Frage, haben wir vielleicht endlich ein Level erreicht, wo wir normal miteinander kommunizieren können und vielleicht doch IRGENDWANN alles wieder gut wird, wenn ich jetzt keinen Fehler mache und einfach nur versuche, erstmal etwas in Richtung Freundschaft, um sich wieder näher zu kommen aufbaue?
Zur Hintergrund Info, wir haben uns eigentlich damals im Guten getrennt, der Zeitpunkt für unsere Liebe, war wegen familiärer trauiger Sicht Ihrer Seite, aber leider nicht der richtige. Und ich gehörte leider zu den Dussels, die mit hinterher rennen alles kaputt gemacht hatten, und Sie iwann. sagte, Sie wolle nichts mehr, kein Kontakt usw.
Wie seht Ihr das? Ist vielleicht genügend Zeit vergangen. Oder hat Sie gemerkt, das es mit uns doch eigentlich hätte gut werden können?
Ich weiß z.B. auch, das Sie seit kurzem wieder Single ist, hielt nicht lange, und es schienen wohl die gleichen Argumente gewesen zu sein, doch zu verschiedenen usw.
Und mit dieser Person, hat sie fast das gleiche erlebt, also, zumindest was das kennen lernen angeht. Als ich das alles erfuhr damals, kam es mir vor, als hätte Sie sich ein ebenbild meinerseits gesucht. Auch wenn es vielleicht eingebildet klingen mag, aber ich hoffe Ihr wisst wie ich es meine.
Um Antwort wäre ich Dankbar.
02.11.2012 00:33 •