[quote author=mangoon link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1130168227;start=28#28 date=10/29/05 um 11:14:51]Ach, Herrje Ihr Lieben, ::)
ich fühle mich hier jetzt an einen Western erinnert, mit dem Titel: Hängt ihn Jonny, hängt in höher.!
Ich stelle mir gerade vor, wen es von der brüllenden Meute eigentlich jetzt noch wirklich interessiert, OB oder WAS der bereits Verurteilte noch zu sagen hat, das Urteil ist gesprochen, die Seile sind geknüpft! [/quote]
Welches Urteil wurde denn gesprochen?
Es wurde deine angebliche fachliche Kompetenz in Frage gestellt und deine Ratschläge kritisiert.
[quote author=mangoon link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1130168227;start=28#28 date=10/29/05 um 11:14:51]
Angehörige der Lynchjustitz sind dafür bekannt, dass sie ihr Gewissen wenn überhaupt erst nach der Tat befragen.[/quote]
Wenn Du dich als Verurteilte siehst, dann frag Dich ,mal warum?
[quote author=mangoon link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1130168227;start=28#28 date=10/29/05 um 11:14:51]
Ich erkenne jetzt, es gibt kein Argument noch eine Erklärung von mir, welches hier zu einer abschliessenden Verständigung führen kann, weil das Ziel hier nicht Verständigung ist, sondern hängen heißt![/quote]
Nein, nicht hängen, sondern Argumentieren, aber dass scheint nicht gerade eines Deiner Stärken zu sein.
[quote author=mangoon link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1130168227;start=28#28 date=10/29/05 um 11:14:51]Nun gut, die Schnüre werden jetzt etwas eng, um meinen Hals, dann rudere ich jetzt mal mutig mit meinen kleinen Ärmchen wieder aus dem Mitgliederdiskussionsforum in den Himmel und blicke von dort oben, sanft auf meine Schäfchen und konzentriere mich wieder darauf, weiter Zuversicht und Hoffnung zu verbreiten, das liegt mir mehr.[/quote]
Nein! Du verbreitest hier nichts von dem.
Du meinst, wenn Du schreibst, Du bist vom Fach, schmeissen sich alle hier auf deine Person und bitten inständig um Hilfe.
Kritik kannst Du micht vertragen und entziehst dich jeder Diskussion. Mit diesem Posting jetzt, hast Du dir ein Armutszeugnis erteilt.
[quote author=mangoon link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1130168227;start=28#28 date=10/29/05 um 11:14:51]Und ich kann nur immer wieder sagen kann: es lohnt sich! [/quote]
Was lohnt sich?
Kämpfen um eine Liebe, die nicht mehr existiert?
Kämpfen um eine Beziehung, die keine Zukunft hat?
Kämpfen um eine/n Mann/Frau, die charakterlich ein Krüppel ist?
Kämpfen um etwas, was man nicht mehr will?
Kämpfen um eine Ehe, die schon zum scheitern verurteilt war, bevor man sie einging?
Das sind auch Dinge, die einem bei einer kompetenten psychologischen Therapie bewusst werden.
Und da ja die Trennungsgründe so verschieden sind, kannst Du, bevor Du nicht wirklich diesen Menschen oder auch beide, kennst, hier keine solchen Ratschläge geben.
Dein Geschreibsel würde ich gerne mal meiner Psychologin zeigen...
ach, ich hab ja keine....
mel
29.10.2005 12:55 •