BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von MAMP:Option B: Er hat wirklich ein ziemlich dickes psychisches Problem - jedoch will er offensichtlich keine Hilfe. Wovon ich - weshalb auch immer - nicht ausgehe.
Zitat von Peterpan123:Die therapie läuft, ich habe einiges über mich selbst und meine Abhängigkeitsstrukturen erfahren.
Das studium ist momentan auf eis gelegt.
wieso bin ich ihr denn so egal geworden?
sie hat mich so sehr geliebt und alles für mich getan.
Auf einmal bin ich ein Fremder für sie mit dem sie nicht mal eine Aussprache haben möchte.
Das kann ich einfach nicht verstehen. Sie ist einfach meine absolute Traumfrau und ich denke diese chance mit ihr war einmalig im Leben.
Wie kann ich ihr denn sagen / zeigen, dass ich sie liebe?
wieso verweigert sie mir ein letztes treffen/ Aussprache?
(sie meint, dass ich sie immer so einwickeln würde. hat sie angst davor, dass es wieder was mit uns werden könnte?
Und warum bekomme ich für einen anruf eine einstweilige verfügung?
tina1955
Zitat von Peterpan123:Die therapie läuft, ich habe einiges über mich selbst und meine Abhängigkeitsstrukturen erfahren.
Das studium ist momentan auf eis gelegt.
und wovon lebst du nun?
wieso bin ich ihr denn so egal geworden?
weil du nervst und sie bedrängst
sie hat mich so sehr geliebt und alles für mich getan.
Auf einmal bin ich ein Fremder für sie mit dem sie nicht mal eine Aussprache haben möchte.
es gab diverse. Die du aber nicht akzeptieren kannst
Das kann ich einfach nicht verstehen. Sie ist einfach meine absolute Traumfrau und ich denke diese chance mit ihr war einmalig im Leben.
Wie kann ich ihr denn sagen / zeigen, dass ich sie liebe?
das weiß sie. Leider liebst du sie auf so ne ganz kranke Art.
wieso verweigert sie mir ein letztes treffen/ Aussprache?
weil du krank bist. Deine Liebe und Vergötterung ist krank
(sie meint, dass ich sie immer so einwickeln würde. hat sie angst davor, dass es wieder was mit uns werden könnte?
Und warum bekomme ich für einen anruf eine einstweilige verfügung?
weil du sie belästigst und stalkst. Weil du ihren Wunsch sie in Ruhe zu lassen, nicht akzeptierst. Weil du nicht realisierst, dass sie dich nie mehr in ihrem Leben haben willst
Liesel
Zitat von Peterpan123:1 stunde später habe ich von ihr die nachricht bekommen, ob ich den wüsste, dass mein verhalten krank ist und ... mit der verbundenen Bitte sie doch in Ruhe zu lassen.
Zitat von Miss Reflection:Ich habe jetzt nach sachdienlichem Hinweis von @MAMP