Ohm
- 89630
Ohm
waytodawn
Ohm
Leviatan
Zitat von Ohm:Ich will meine Ehe retten, bevor ich mich zu einer Kurzschlusshandlung verleiten lasse. Ich will meinen Mann kein Unrecht antun. Wir sind am Samstag für ein großes Date verabredet. Ehrlich gesagt, sind meine Gefühle dafür gespalten. Gestern hatten wir einen gemeinsamen Termin. Ich fahre selten mit meinem Mann Auto. Wir hatten uns nichts zu sagen und seine Stimmung war unentspannt. Ich fühlte mich nur noch unwohl. Obwohl wir viel Zeit hatten und wir viel zu früh waren, war er wie gehetzt. Ich hatte Mühe ihm hinterher zu kommen. Wir waren zusammen, aber ...
Ohm
Zitat von Wasserstern:Die Frage ist, wo sieht er sich zuhause in der Verantwortung und was tut er damit er sich daheim.wohlfühlt. schau auf dich und mach Dampf, konstruktiv mit klaren Worten und wenn es für dich passt mit einem Coach/ Meditation. Eine Paartherapie zeigt eher die Unterschiede auf, heilt aber nicht. Du klingst reflektiert und sehr fair und es ist gut, dass du den Mut hast hinzuschauen. Es geht auch um deine Kräfte und auch die Kinder und nicht nur darum, es ihm möglichst bequem zu machen. Es ist zu hoffen, dass er aufmacht und seine Gedanken und Gefühle preisgibt. Momentan ist es mit allem was in unserer Welt passiert und auch die,Auswirkungen ob Arbeitsleben, Homeschooling und vieles mehr schwer, bei sich zu bleiben und jeder zeigt sein Gesicht.... Nicht jeder kann sagen.und spüren wie es ihm damit geht.
Zitat von Ohm:Bin trotzdem gefühlsmäßig sehr ambivalent.
melaniee
Ohm