Soheißeichnicht.
- 128
- 2
- 170
Zitat von Ruhetag:Denke, das kennen hier viele Männer. Man verliebt sich unglücklich, will sich bei Tinder nach einer anderen umsehen, und kriegt da nur Frauen, die man alles andere als ansprechend findet.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich frag mich immer, woher ihr das wisst, weil wenn ihr die Leute eh nicht gut findet, warum swipet ihr sie dann nach rechts? Und wenn ihr sie nicht nach rechts swipet, woher wisst ihr dann, dass die euch gut finden?
Zitat von Ruhetag:
Ich wische alle nach rechts und gucke dann, wen ich kriegen kann
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:
Oookey. Und sich dann noch wundern, dass die dummen hässlichen Frauen sich Hoffnungen machen.
Ex-Mitglied
Zitat von bifi07:Ich wüsste gar nicht, in welche Richtung ich wischen müsste...
Ich finde, das hat so etwas von einem Katalog...
Dracarys
Ex-Mitglied
Zitat von Dracarys:Naja, diese Bearbeitung von Fotos ist absolut unsinnig, der erste Kontakt online: WOW, das erste Treffen im RL: WER zum Kuckuck ist das?
Extrem peinlich, wer tut sich denn sowas an?
Aber nochmal zur Fragestellung des TE.
Ein Leben ohne Parterschaft kann durchaus schön und befriedigend sein.
Entscheidend ist die inere Haltung dazu. Wenn es Trotz oder Verbitterung ist, dann wird nichts draus.
Wenn es Zufriedenheit, Klarheit und Ruhe ist, dann wird es top.
Auch Kompromisslosigkeit (Adriana Lima oder keine) ist völlig in Ordnung, sofern man keinen Leidensdruck verspürt.
Ein geträumtes Leben ist kein vertanes Leben (-:
Dracarys
Ex-Mitglied
Zitat von bifi07:Muss es denn unbedingt eine Beziehung sein?
Wie wäre es mit einer Kontaktanzeige über eine Zeitung zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung?
Da kann man sich ohne Druck kennenlernen und vielleicht wird sogar mehr draus.
Ex-Mitglied
Zitat von Dracarys:@Ruhetag
ich war noch nie auf Tinder, aber ich ging wegen Photoshop, reichlich Schminke und falschen Wimpern davon aus, dass dort nur Foto- Beauties unterwegs sind, die dann im RL dem Tageslicht nicht standhalten.
Da habe ich mich wohl geirrt.
Ich kann aber Dein Gefühl verstehen, ich sehe nicht schlecht aus, aber wenn mich 68jährige Lustgreise mit Bauch und Toupet frech und mehr als anzüglich anschreiben, dann habe ich das immer als Ohrfeige empfunden.
Deshalb treibe ich mich auch online nicht mehr herum.
Ich glaube, man muss sich im RL einfach öfter mal ein Herz fassen.
Zitat von Ruhetag:Das ist zwar schön und gut, aber mehr wird da halt nicht.