KeinHeld
- 73
- 1
- 43
KeinHeld
Lumba
SchlittenEngel
Zitat von KeinHeld:Sie gab mir viele Freiheiten, konnte mich entfalten, ich unterstütze sie im Gegensatz auch, wir hielten zusammen, haben viel geschaffen und erlebt. Wir waren das Paar was niemals auseinander gehen würde
Zitat von KeinHeld:ich habe zum ersten mal meine Partnerin betrogen. Einmalig dachte ich. doch über die 5 jahre hatte ich immer wieder mal einen Seitensprung ohne das meine Freundin etwas mitbekam.
KeinHeld
SchlittenEngel
Zitat von KeinHeld:Damals als ich das erste mal fremd ging habe ich natürlich gewusst das es falsch ist, und habe für mich gesagt das war eine einmalige Sache aber über die Jahre hatte ich oft Gelegenheiten gehabt und leider diese auch genutzt.
KeinHeld
Ella
KeinHeld
Blattfee
Zitat von KeinHeld:wie soll man da eine Trennung durchziehen?
Zitat von KeinHeld:Ich habe die Trennung gemacht weil ich mir selbst gesagt habe, ich habe so viel mist gebaut, sie belogen und betrogen das kann keine wahre Liebe gewesen sein.
Zitat von KeinHeld:Und dann immernoch die Möglichkeit eine zweite Chance zu bekommen....
Zitat von KeinHeld:Meine neue noch nicht Partnerin ist froh das ich mich für sie entschieden habe,
Zitat von KeinHeld:Trotzdem habe ich meine Basis also Frau und Kind gebraucht.
Zitat von KeinHeld:die andere die ganze Zeit so begehre.
Zitat von KeinHeld:Momentan habe ich nicht viel Gefühl wenn ich meine ex sehe
Zitat von KeinHeld:ein Jahr verging und ich habe zum ersten mal meine Partnerin betrogen
Zitat von KeinHeld:doch über die 5 jahre hatte ich immer wieder mal einen Seitensprung
Zitat von KeinHeld:Bis vor 1½ jahren ich wieder eine Frau traf
Zitat von KeinHeld:Wir waren das Paar was niemals auseinander gehen würde
Zitat von KeinHeld:Die ganze Zeit über tat meine Freundin versuchen mich zu überzeugen doch eine zweite Chance zu nutzen, die andere gehen zu lassen und die Beziehung zu retten.
Zitat von KeinHeld:Ich zog dennoch aus, mit der Begründung das eine räumliche Trennung besser ist und ich so eine Entscheidung treffen könnte.
Zitat von KeinHeld:In der eigenen Wohnung konnte ich natürlich die Neue öfter treffen und generell anders Handeln.
Zitat von KeinHeld:Damals als ich das erste mal fremd ging habe ich natürlich gewusst das es falsch ist, und habe für mich gesagt das war eine einmalige Sache aber über die Jahre hatte ich oft Gelegenheiten gehabt und leider diese auch genutzt.
Zitat von KeinHeld:Monogamie will ich trotzdem
KeinHeld
thegirlnextdoor
Zitat von KeinHeld:..ich habe einfach keine Ahnung wohin mit mir
Blattfee
Zitat von KeinHeld:.ich habe einfach keine Ahnung wohin mit mir