Alexsandro
- 89069
Alexsandro
NewDay1
Alexsandro
Zitat von NewDay1:Nimm es wie es ist: Sie hat keine Gefühle mehr für dich!
Es ist kindisches Verhalten, 5 Wochen mit ihr nicht zu reden und zu bocken. Die Kinderwunschthematik hättest du auch erwachsen mit ihr klären können.
Warum willst du sie denn nun plötzlich wieder haben?
Und was heißt Krebsverdacht?
Gast700
Alexsandro
Zitat von Gast700:Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber sie wegen einer eventuellen Krankheit auf diese Art und Weise unter Druck zu setzen geht gar nicht.
Sie verhält sich fair, bietet dir daraufhin Freundschaft an.
Wenn du das nicht kannst, dann lass es sein.
Mehr möchte sie wohl einfach nicht.
Ich finde es auch etwas blöd, wenn Leute versuchen, mit ihrer Krankheit andere zu beeinflussen.
Ich hab auch eine doofe Krankheit, bei mir kam auch vieles auf einmal.
Aber da muss man sich raus kämpfen, man darf sich keinesfalls darauf ausruhen und es geht auch nicht, dass man alles immer darauf schiebt.
Und schon gar nicht sollte man versuchen, jemanden durch Mitleid an sich zu binden.
Du bist ein Mann, dem man möglichst auf Augenhöhe begegnen sollte, du bist ja kein angefahrener Straßenhund.
Wenn du jemanden brauchst, um über deine Krankheit zu reden, dann ist das ok, dafür sind Freunde da. Auch, wenn man nachts mal abkackt und anruft, auch, wenn man jeden Tag reden will in so einer Zeit und schon so langsam nervt.
Aber sie sind nicht dafür da, dass du ihnen unterschwellig ein schlechtes Gewissen machst, weil sie ihr Leben leben und auch nicht dafür, sich mies zu fühlen, weil du überzogene Erwartungen an Sie äußerst.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe für dich, es geht alles positiv aus.
LG
Gast700
Artemisia
BeinHart
Hope26
Alexsandro