A
Gefühlsschwankungen zwischen Liebe und Hass
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Hallo Way, stimme Dir zu. Weg ist sie noch lange nicht von ihm. Denn Du hast schon richtig erkannt: So starke Gefühle wie Liebe und Hass liegen eng nebeneinander. Und allein die Tatsache, dass er soetwas in ihr auslöst, sollte Dir zu denken geben.
Zitat von Gorch_Fock:Wieso schreibst Du mit Deiner Frau? Seid ihr räumlich getrennt?
Zitat von Gorch_Fock:Ansonsten scheint Deine Frau von Treue nicht so viel zu halten. Lass Dich nicht als seelischer Mülleimer missbrauchen. Sie muss selber rausfinden was sie möchte. Dafür bist Du nicht mehr zuständig nach so einer Aktion.
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Way, ich war selber Betroffener einer Affaire meiner Ex-Frau.
Zitat von Gorch_Fock:Du hast es schon richtig erkannt: Was zuerst verlorengeht ist das Vertrauen. Und der Respekt. Deine Gute ist ja sogar gleich zweimal fremd gegangen. Und klar gehören in so einem Dreieck immer alle Personen betrachtet. Aber wir Opfer einer solchen Affaire machen immer die gleichen Fehler: Wir sehen die Frauen in der Situation immer gern als Opfer. Sie hatte es so schwer, der PUA-erfahrene AM hat sie einfach geknackt, etc. Da ist immer auch ein bisschen Wahrheit drin. AAAABER: Akteur war in der Geschichte nur einer: Deine Frau. Das musst Du nochmal verinnerlichen.
Zitat von Gorch_Fock:Ach ja, zu der Geschichte kein S(ex). In fast jeder Affaire wird die Salamitaktik angewendet. War bei mir auch so. Erst hieß es: Wir waren nur mal Essen. Dann wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht. Und auch dieser Begriff ist ja sehr dehnbar. Affairen bestehen aus Lügen. Und es wird nur das zugegeben, was unabwendbar ist. Hast Du deine Frau mal gefragt, ob Du die WA-Chatdialoge zwischen den AMs und ihr mal lesen durftest? Die Antwort wüsste ich jetzt schon.
Weil zum Aufbau einer Affaire muss der Partner im Regelfall schlecht geredet werden kein S(ex) mehr, Nebeneinanderher leben, leben wie Bruder und Schwester.
Ich kann Dir nur raten, um Deine Souveränität zu kämpfen. Oftmals ist das Gift des Misstrauens viel zu stark. Wahrscheinlich lassen sie / oder auch Dich nur die materiellen Güter und Kinder an der Beziehung weiter festhalten.
gast123456789
Ex-Mitglied
Zitat von gast123456789:Eine vorübergehende örtliche Trennung würde einmal das Machtgleichgewicht wieder herstellen.
Was meinst?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6409
20
3331
2
3017
25
1826
2
32484
454