Hii,
mir geht es grade gar nicht gut, und zwar bin ich fast seit 2 Jahren in einer Beziehung.
Am Anfang haben wir viel gestritten, zum Glück gibt's grad gar kein großes Problem.
allerdings hab ich solche Gefühle, die ich gar nicht nachvollziehen kann, wo die herkommen.
Vor letzter Zeit hab ich ein paar Monaten wegen Corona bei Laura gewohnt (meine Freundin). Langsam war ich in Tina (die Mitbewohnerin) verknallt, so dass ich immer an sie denke.
Sie ist sehr nett und hilfsbereit, ich war nie ohne meine Freundin da, deswegen hab ich keine Ahnung, ob sie mich überhaupt als ein Freund von ihr betrachtet, jedoch ist meine Freundin gerade auf der Reise (ich konnte wegen meiner Arbeit nicht gehen) und Tina hat mir geschrieben, hey komm mal vorbei und so. Ich hab sie abgesagt und sie hat am nächsten Tag geschrieben, hey könntest du meine Maske vielleicht zurückbringen. Und ich bin vorbeigegangen und wir haben zu dritt mit Tina und Hannah (die andere Mitbewohnerin) gequatscht und so für ein paar Stunden.
Sie hat mit uns(Laura und ich) einmal ein sehr emotionales Gespräch durchgeführt und da hab ich herausgefunden, ach meine gütte, wir haben was sehr wichtiges in gemeinsamen.
Ich bin so ein Mensch, der sehr gerne den anderen hilf aber mir fällt es do schwer nach Hilfe zu fragen und bla bla bla.
Mein Punkt ist, dass sie genau die gleiche Gefühle hat und das macht sie für mich sehr wertvoll, als ob ich sie sehr gut kennen würde. Ich spüre so ein Gefühl, dass sie das beste für mich ist.
Sie hat mir viel mit verschiedenen Dingen geholfen und allgemein, wenn jemand mir hilft, finde ich das sehr wertvoll und nett. Und sie hat mir viel geholfen. Ich hatte in meinem Leben noch nie einen Menschen wie sie gesehen.
Ich helfe auch viel den anderen aber sie ist die erste Person, die wie ich ist.
Jedoch hat sie schon einen Freund.
Ich sollte gerade eigentlich meine Freundin vermissen nicht ihre Mitbewohnerin.
Ich weiß nicht, was ich mit meinen sch. Gefühlen machen soll.
13.08.2020 02:27 •
x 1 #1