Müde vom Leben
- 88556
Müde vom Leben
Müde vom Leben
Müde vom Leben
gast78
gast78
Smart
Estra
BeinHart
gast78
Müde vom Leben
BeinHart
Zitat von gast78:Auch dein Kind ist mit dieser Aussage für sein weiteres Leben gezeichnet!
ich bitte dich, was ist denn das für ein schmarr! warum sol denn das kind für sein weiteres leben gezeichnet?!
höchstens doch der vater selbst, der in schweren zeiten sein kind im stich lässt!
BeinHart
Zitat von Müde vom Leben:Vielleicht habe ich einen falschen namen gewählt, vielleicht mich auch falsch ausgedrückt. für unsere tochter bin ich stark. aber hier, hier wollte ich einmal schreiben, das ich auch darunter leide. das mir das weh tut und das ich angst habe. einmal das nur sagen könne, einmal das auszusprechen, einmal nicht die starke mutter sein. einmal sich fallen lassen können ohne schlechtes gewissen zu haben.
unsere tochter ist ein sehr starkes Mädchen, aber die aussage von ihrem vater hat sie sehr getroffen und mich sehr wütend gemacht. das zeige ich ihr natürlich nicht.
ich verdränge den Gedanken daran das unser Kind sterben könnte. damit, auch wenn es vielleicht notwendig ist, will ich mich nicht befassen. NOCH nicht! Ich glaube an unser Kind und daran das sie wieder gesund wird und ich werde immer an ihrer seite sein. der vater jedoch tut als sei sie schon tot. er hat sie aufgegeben. wer würde da nicht wütend werden und verzweifeln?
Grace_99