Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von Tisiphone:3 Wochen Besuch? Da wäre ich durchgedreht....es gibt da ein Sprichwort: Besuch ist wie Fisch, nach 3 Tagen stinkt er. Ich finde, da ist sehr viel Wahres dran. Und natürlich war es von dem Besuch unverschämt, dich alles zahlen zu lassen. Warum hast du nichts gesagt?
Ex-Mitglied
Zitat von Toretto:Ich glaube dass der, der es nicht selbstverständlich findet einfach zu wenig oder gar keinen Respekt hat.
Karili
Zitat von Unicorn68:Nichts gesagt, weil ich keinen Streit wollte. Lesson learnt, keine 3 Wochen mehr, und klar dann über Finanzielles sprechen.
Offspring78
Zitat von Karili:Problematisch wird es, wenn die Enden des Regenbogens zusammenkommen
Karili
Zitat von Karili:Vielleicht probierst du mal großzügig, emphatisch und suchst dir Menschen, die das ebenfalls so sehen und die diese Haltung glücklich macht. Die gibt es nämlich - und nicht nur als der dusselig ausgebeutete Teil eines Paares. Viele Menschen sind großzügig im Gespann. Emotional, sowie finanziell. Und immer gleicht es sich irgendwie aus. Versuch mal solche Menschen zu finden und probiere ihre Haltung as. Du wirst sehen wie schön das ist.
Offspring78
Karili
Offspring78
Zitat von Karili:Deine Beiträge hatten bisher für mich immer den Tenor, dass sich besser jeder um sich selbst kümmert und weniger um andere. Aber da mag ich, hoffentlich, falsch liegen
Zitat von Karili:Ende des Regenbogens
Karili
Zitat von Unicorn68:Musste ich gerade an einen Pott Gold denken, der am Ende des Regenbogens vergraben ist.