10

Korb nach schönen 2 Dates

G
Ich M (34) lernte vor einigen Wochen Sie (33) bei Tinder kennen.
Relativ schnell Nummern ausgetauscht und den typischen Kontakt über WA gehabt.
Sie war dann etwas über 1 Woche im Urlaub und wir machten für vorletzte Woche ein Treffen aus, da ihre Arbeitsstadt sehr nach an meiner Stadt ist.
Wir haben uns gut verstanden, hatten ein langes Treffen. (Sie meinte sogar wenn jetzt ein Unwetter kommt müsste ich ihr einen Schlafplatz anbieten, da die Bahn dann ja ausfällt).
Vorab war ihr Vorschlag sogar 1. Date schwimmengehen, weil es zu diesem Zeitpunkt so warm war.

Ich habe das Treffen sehr genossen und sie fragte mich beim Abschied ob ich nicht am dem damals kommenden WE zu ihr in die Stadt auf ein lokales Festival komme. Allerdings hatte musste ich an dem Tag lange arbeiten und müsste spontan entscheiden. Sie würde sich sehr freuen, da es heute ja auch schön war.

Ich fand an dem WE leider keine Zeit, da ich auch noch Geburtstag hatte. Wir hatten trotzdem täglich immer wieder Kontakt über WA. Sie schlug für dieses WE ein Treffen am Sonntag in ihrem Stadtpark vor (auch ein kleines lokales Fest).
Wir entschieden uns dann aber am Freitag zu einer Trinktour (Düsseldorf) zu treffen.

Auch hier super verstanden, haben gemerkt das wir doch sehr viel gemeinsam haben, bzw viele für uns wichtige Sachen gleich sehen. Ich hatte zumindest stark den Eindruck, dass sie auch Interesse hätte. Haben schon indirekt weitere Orte für weitere Treffen geplant. Wir hatten einiges zu lachen und eine wirklich gute Zeit.
Sie brachte mich Abends dann noch zum Bahnhof und wir küssten uns lange. Ging von uns beiden aus.

Ich schrieb ihr natürlich noch auf der Rückweg vielleicht 1-2 Sachen die etwas needy rüberkamen. (Schade das du jetzt nicht hier bist) - Ihre Reaktion darauf war eher positiv.

Darauf kam dann nicht mehr viel, außer einen guten Morgen ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen.
Auf Fragen meinerseits kam dann keine Antwort mehr.
Abends fragte ich dann direkt, ob ich etwas falsch gemacht habe und ob wir nicht am Sonntag noch zu dem Parkfest gehen wollen.

Ihre Antwort war, dass ich nichts falsch gemacht hätte alles gut gewesen sei, es für sie wohl aber nicht so richtig gefunkt hätte.

Ich schrieb. Darauf nur Okay. Danke für die Info

Danach KS

Wie seht ihr das? Zug weg? Macht es Sinn da noch zu investieren?
Mein Gefühl sagte mir die ganze Zeit, dass sie schon sehr interessiert ist. Darum kam die Begründung nicht so richtig gefunkt schon hart rüber. Wobei ich es natürlich besser finde, als in der Luft zu schweben.

19.08.2018 17:11 • #1

K
Abhaken. Meine Meinung.

Schade, dass Knutschen mittlerweile bei vielen etwas obligatorisches ist.
Ehrlicher, als ihre verbale Reaktion kürzlich wird es nimmer.

Ich habe von Freundinnen nun schon oft gehört, dass an Knutschen ja nicht mehr dran sei, als etwas mehr über den smalltalk hinaus. Anscheinend kein verlässlicher Indikator für Interesse mehr, schade.

19.08.2018 17:54 • x 1 #2

A

Korb nach schönen 2 Dates

x 3

H
Hallo,

vorweg: Ich hab hiervon

Zitat von Granini123:
Tinder

gar keine Ahnung. Deswegen orakel ich ins Blaue:
Könnte das allseits bekannte Parallel-Dating dahinterstecken?

Was mir auffällt:
Zitat von Granini123:
Ich fand an dem WE leider keine Zeit, da ich auch noch Geburtstag hatte.

Das klingt ja fast so, als hättest Du bereut, Geburtstag zu haben?

Gruß
Helli

19.08.2018 17:55 • #3

mafa
Abhaken

19.08.2018 17:59 • #4

G
Ich war angeblich ihr 2. Tinderdate.
Der erste war zum vergessen und eigentlich hat sie sich nur angemeldet, weil ihre Freundin sie etwas überredet hat.
Ist angeblich auch nicht so groß ihr Ding.

Hat mich auch über meine Tindererfahrung ausgefragt, wobei ich da natürlich nicht ins Detail gegangen bin und nur oberflächlich etwas erzählt hatte.

Ob da noch jemand anderes ist, kann ich nicht beurteilen.

Kurz vor Ende des 2. Dates suchte ich dann mehrfach Körperkontakt in Form von Berührungen etc. Und dann wurde sie auch auf einmal aktiv. Ich wertete das wieder als gutes Zeichen.
Auch das eigentlich noch einiges Unternehmungen geplant waren.

Ich habe es nicht bereut, aber da ich eh arbeiten musste konnte ich nicht groß feiern bzw irgendwas machen.

Wenn aber alle der Meinung sind abhaken werde ich das wohl auch machen. Schade das die Gefühle einen doch immer täuschen

19.08.2018 18:27 • x 1 #5

H
Zitat von Granini123:
weil ihre Freundin sie etwas überredet hat.

Natüüüürlich

Zitat von Granini123:
Hat mich auch über meine Tindererfahrung ausgefragt, wobei ich da natürlich nicht ins Detail gegangen bin und nur oberflächlich etwas erzählt hatte.

Na dann müsstet Du Dich in Tinder-Hausen ja selbst ganz gut auskennen.

Kopf hoch!

19.08.2018 18:32 • x 1 #6

G
Zitat von Helli:
Na dann müsstet Du Dich in Tinder-Hausen ja selbst ganz gut auskennen.

Hätten gerne viel weniger Tinderdates gehabt. Aber kann man manchmal nicht ändern

19.08.2018 19:00 • #7

B
Zitat von Granini123:
Ich M (34) lernte vor einigen Wochen Sie (33) bei Tinder kennen. Relativ schnell Nummern ausgetauscht und den typischen Kontakt über WA gehabt. Sie war dann etwas über 1 Woche im Urlaub und wir machten für vorletzte Woche ein Treffen aus, da ihre Arbeitsstadt sehr nach an meiner Stadt ist. Wir haben uns gut verstanden, hatten ein langes Treffen. (Sie meinte sogar wenn jetzt ein Unwetter kommt müsste ich ihr einen Schlafplatz anbieten, da die Bahn dann ja ausfällt). Vorab war ihr Vorschlag sogar 1. Date schwimmengehen, weil es zu diesem Zeitpunkt so warm war. Ich habe das Treffen sehr ...

Was willst du mehr - klare Absage, es hat nicht gefunkt, ich hätte mir so eine klare und eindeutige Antwort in vielen Fällen mehr als gewünscht, sei doch froh, das zeugt immerhin für Charakter, dass sie ehrlich war. In meinen Fällen kam einfach nichts mehr.

Dass Knutscherei heute gängig ist, habe ich leider auch erleben müssen, da ich das nämlich nicht mit mache in den ersten Treffen, deuten das leider viele Frauen als Desinteresse, auch wenn sie es offiziell natürlich immer toll finden, wenn der Kerl nicht sofort damit anfängt. Doch viele sind offenbar nicht feinfühlig genug um zu wissen, dass Interesse nicht dadurch ausgedrückt wird, dass ich sofort rum knutsche.

Kurz und knapp: Abhaken, ausser Spesen nix gewesen.

19.08.2018 19:14 • x 1 #8

H
Tinder halt - Wisch und Weg

22.08.2018 21:31 • #9

D
Zitat von Granini123:
Wie seht ihr das? Zug weg? Macht es Sinn da noch zu investieren?
Mein Gefühl sagte mir die ganze Zeit, dass sie schon sehr interessiert ist. Darum kam die Begründung nicht so richtig gefunkt schon hart rüber. Wobei ich es natürlich besser finde, als in der Luft zu schweben.

Vergiss diese Frau und vergiss Tinder. Online-Dating (schreckliches Wort) ist nur was für hartgesottene Menschen, Du kannst fast froh sein, wenigstens ne Begründung für den Korb bekommen zu haben. Die meisten gehen aus solchen Nummern ohne Angabe von Gründen etc.

L.G.

22.08.2018 22:04 • #10

L
Also jetzt meckert doch nicht über diese Sache mit den Geknutsche rum.

Also ich bin auch der Meinung das es nichts schlimmes ist, wenn beim zweiten Date (wenn es passt auch am ersten) von beiden aus gerne etwas geküsst wird. Vielleicht hat sie beim Austausch der Zärtlichkeiten einfach gemerkt, verdammt es passt nicht, er kribbelt null.

Dann hat Sie dir klar gesagt das es so ist und du weist woran du bist. Finde ich persönlich eine vernünftige Sache.
Ich selber habe da schon Dinge erlebt wo auch bereits mehrmals miteinander geschlafen wurde. Dann auf einmal keine Kontaktaufnahme und null Resonanz. Typisches Ghosting.
Daher finde ich es eigentlich total fair.

Date einfach weiter.

23.08.2018 07:15 • x 1 #11

B
Also ich muss Landwarrior absolut Recht gegeben,natürlich ist es nicht schön einen Korb zu bekommen,aber sie war immerhin ehrlich und hat dir mitgeteilte,dass es für sie aus welchen Gründen auch immer nicht gepasst hat

23.08.2018 07:37 • x 1 #12

G
Zitat von Granini123:
Darauf kam dann nicht mehr viel, außer einen guten Morgen ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen.
Auf Fragen meinerseits kam dann keine Antwort mehr.
Abends fragte ich dann direkt, ob ich etwas falsch gemacht habe und ob wir nicht am Sonntag noch zu dem Parkfest gehen wollen.

Ihre Antwort war, dass ich nichts falsch gemacht hätte alles gut gewesen sei, es für sie wohl aber nicht so richtig gefunkt hätte.

Klare und deutliche Absage. Was ist daran unverständlich ?

Warum fragst Du gleich mehrfach nach und fragst nach weiterem Date, wenn keine Antworten kommen ?
Bei Interesse wird Aktivität gezeigt, die ersichtlich nicht mehr vorhanden war Ihrerseits.

23.08.2018 09:17 • x 2 #13

P
Witzig. Ich hatte ein, bzw zwei sehr ähnliches Date mit einem Mann. Andere Aktivitäten und normales kennen lernen. Aber wenn ich es selbst nicht besser wüsste, dann hätte ich gesagt du bist ER.

Nun ja, wie auch immer. Bei uns war es Haar genau das selbe.
Er ist ein toller Mann. Aber es hat einfach nicht gefunkt nach dem Kuss. Genau so wie bei mir.
Was soll man da weiter zu sagen?

Schade. Aber Gefühle sind nicht verhandelbar.

Alles gute.

23.08.2018 09:49 • x 2 #14

L
Ja du wärst zu needy und fragen ob man was falsches gemacht hat ist der reine Tod. Wahrscheinlich kannst du auch nicht besonders gut küssen. Auch so ein Ausschluss Kriterium.
Machen kann man da nichts mehr

23.08.2018 17:05 • #15

A

x 4