Granini123
- 53
- 5
- 13
Granini123
Käferfreundin
Helli
Zitat von Granini123:Tinder
Zitat von Granini123:Ich fand an dem WE leider keine Zeit, da ich auch noch Geburtstag hatte.
Granini123
Helli
Zitat von Granini123:weil ihre Freundin sie etwas überredet hat.
Zitat von Granini123:Hat mich auch über meine Tindererfahrung ausgefragt, wobei ich da natürlich nicht ins Detail gegangen bin und nur oberflächlich etwas erzählt hatte.
Granini123
Zitat von Helli:Na dann müsstet Du Dich in Tinder-Hausen ja selbst ganz gut auskennen.
bardon
Zitat von Granini123:Ich M (34) lernte vor einigen Wochen Sie (33) bei Tinder kennen. Relativ schnell Nummern ausgetauscht und den typischen Kontakt über WA gehabt. Sie war dann etwas über 1 Woche im Urlaub und wir machten für vorletzte Woche ein Treffen aus, da ihre Arbeitsstadt sehr nach an meiner Stadt ist. Wir haben uns gut verstanden, hatten ein langes Treffen. (Sie meinte sogar wenn jetzt ein Unwetter kommt müsste ich ihr einen Schlafplatz anbieten, da die Bahn dann ja ausfällt). Vorab war ihr Vorschlag sogar 1. Date schwimmengehen, weil es zu diesem Zeitpunkt so warm war. Ich habe das Treffen sehr ...
Haudegen
Deion
Zitat von Granini123:Wie seht ihr das? Zug weg? Macht es Sinn da noch zu investieren?
Mein Gefühl sagte mir die ganze Zeit, dass sie schon sehr interessiert ist. Darum kam die Begründung nicht so richtig gefunkt schon hart rüber. Wobei ich es natürlich besser finde, als in der Luft zu schweben.
Landwarrior
blume94
GiuliettaV
Zitat von Granini123:Darauf kam dann nicht mehr viel, außer einen guten Morgen ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen.
Auf Fragen meinerseits kam dann keine Antwort mehr.
Abends fragte ich dann direkt, ob ich etwas falsch gemacht habe und ob wir nicht am Sonntag noch zu dem Parkfest gehen wollen.
Ihre Antwort war, dass ich nichts falsch gemacht hätte alles gut gewesen sei, es für sie wohl aber nicht so richtig gefunkt hätte.
Puppenmama5269
Lug