Hallo Community,
Ich versuche regelmäßig Frauen zu daten, um endlich einen neuen Weg in meinem Weg einzuschlagen , aber ich schaffe es einfach nicht über meine innere tiefsitzende Trauer wegzukommen.
Ich habe mich vor 7 jahren von meiner ersten und letzten Freundin getrennt. Naja was heisst getrennt, in den letzten 7 Jahren hatte man ab und zu Kontakt aber nichts ernstes. Ich habe sie aber immer geliebt und tue es glaube ich leider immernoch, auch wenn es keinen Sinn ergibt.
Ich hatte 7 Jahre lang keinen richtigen Kontakt zu anderen Frauen, weil ich mich einfach nicht bereit dazu fühle.
Habe mich daraufhin entschieden, mal zu versuchen neue Frauen kennenzulernen. Klappt auch ganz gut und ich habe eigentlich sehr schöne Dates mit verschiedenen interessanten Frauen. Alles eigentlich super.
Aber jedesmal wenn ich mich verabschiede und alleine nachhause fahre habe ich so ein trauriges Gefühl in mir, weil mich die Dates einfach an die Zeit von früher erinnern.
Ich erinner mich einfach an die Tage wo ich 15 war und meine erste Freundin das erste mal sah. Auch wenn es total bescheuert klingt, dessen bin ich mir bewusst, ich komme einfach von diesen tagen damals 2015 nicht hinweg.
Daraufhin melde ich mich auch nie wieder bei den Frauen und es bleibt immer nur beim ersten Date. Ich bin danach tagelang traurig und fühle mich leer.
Ich erkenne mich selber nicht. Ich meins ernst. Eigentlich habe ich null Probleme , mit anderen Menschen zu reden, bin eine sehr offene Person, mag es unter Menschen zu sein, aber ich schaff es einfach nicht.
Ich zweifle in diesem Punkt extrem an mir.
Was würdet ihr mir raten? So kann es einfach nicht weitergehen .
Danke fürs Lesen.
28.03.2021 19:47 •
#1