Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Stillermitleswr:Also aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen. Lass die Memo. Nicht mal 1 Sekunde - schon gar nicht 3minuten. Wie eben bereits geschrieben. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, erhoffst dir doch nur davon, dass sie sofort zu dir stürmt und alles wird gut. Aber das ist Wunschdenken und wird nicht passieren. ...
scotty
Zitat von Schutzengel:Ich sehe das völlig anders- auch aus eigener Erfahrung. Der entscheidene Punkt ist, ob er sich Verhalten ändern kann und absolut ehrlich kommunizieren kann was das er seine Schwächen erkannt hat und die dazu gehörigen Gefühle unter Kontrolle gebracht hat. Ich kenne Bedürftigkeit, emotionale Abhängigkeit und ...
scotty
Zitat von Schutzengel:Anziehung kann man erzeugen, auch wenn sie davor gestorben ist. Das geht.
kata_smiles
Zitat von scotty:Ok aber wie soll ich das noch hinkriegen?
Zitat von scotty:Ok aber wie soll ich das noch hinkriegen?
Zitat von kata_smiles:Bei einer Frau, die klipp und klar gesagt hat, sie möchte keinen Kontakt mehr und nach deinem Verhalten am Ende , gar nicht mehr.
scotty
Zitat von scotty:Ich werde eine emotionale Memo noch die Tage machen. Inklusive beschreiben wieso sie es ist, im Gegensatz zu anderen Frauen. (Ich lerne seit Jahren nur Mädels über Partys/Clubs kennen, so eine tolle Frau wie sie...ich wusste nicht wie ich damit umgehe!) Ich will sie so sehr in meinem Leben. Ihr mein Interesse ...
Blinder
Zitat von Blinder:Memo.... 29 Seiten wurden dazu schon verfasst.
Zitat von scotty:... Volltrottel
badlyinlove
Florentine
Zitat von scotty:Dann müssen wir uns weitertreffen
Zitat von scotty:Dann muss man sich meiner Meinung nach weitertreffen.
Zitat von scotty:Sie mag mich sehr gerne, ich sei der Einzige mit dem sie mal reden kann, lachen kann und ich sie sagt ich bin ihr Typ.
Zitat von scotty:Aber es ist doch nicht zu spät! Wieso nicht weitertreffen?
Zitat von scotty:Und wieder single oder landet in einer unglücklichen Beziehung wie vorher
Zitat von scotty:Die ist 35. Hab ich ihr so nicht gesagt, aber was erwartet die?
Zitat von scotty:Sie hat Probleme mit Nähe bin mir sicher.
Florentine
Zitat von badlyinlove:Ich bin neu hier und habe erst jetzt gesehen, dass es ein alter Beitrag ist