Nexxn
- 118
- 9
- 15
Nexxn
Nexxn
Zitat von tina1955:Aber das muss die junge Mutter selbst verantworten.
Zitat von Nexxn:Ich ind ins alle zwei Wochenenden beim Papa, aber gut das das ist ja sind egal. Das funktioniert gut. Ich erwarte natürlich nicht das sie täglich ...
Zitat von Nexxn:Aber evtl ja wenigstens ein Gegenangebot?
Nexxn
Samuel15
Zitat von Nexxn:Sollte ich am besten dann erstmal selbst auf Distanz gegen und vorerst nach keinen weiteren Dates mehr fragen?
Zitat von Nexxn:Sollte ich am besten dann erstmal selbst auf Distanz gegen und vorerst nach keinen weiteren Dates mehr fragen?
Zitat von VictoriaSiempre:Wann ist es aus der Mode gekommen, einfach mal miteinander zu sprechen, statt rumzuhirnen,
Zitat von VictoriaSiempre:ch weiß (mein Kind ist ca. in Deinem Alter ), dass „die Jugend heutzutage“ lieber tippelt als spricht. Es ist so, ich verurteile das nicht, aber schade kann ich es trotzdem finden. Weil bei den Kommunikationsformen WhatsApp, Snapchat, Instagram und wie sie alle heißen eines fehlt: Direkte Kommunikation inkl. Tonlage, Mimik und Gestik.
Nexxn
Zitat von Nexxn:und dann tschüüüssss
KlausHeinrich
Zitat von Nexxn:Natürlich wie zu erwarten hat sie es beendet. Sie sei anscheinend nicht bereit für eine Beziehung und genießt ihr Singleleben so wie es momentan ist. Sie trifft sich aber schon wieder mit einem neuen, hab ich mitbekommen.
Sie würde trotzdem mit mir in Kontakt bleiben weil sie mich ja trotzdem mag usw bla bla..
Zitat von Nexxn:Für mich fühlt es sich einfach so an, als dachte sie sich: Komm da lass ich mich noch schön zum essen einladen, und danach im Club paar Drinks von ihm ausgeben, und dann tschüüüssss fühlt sich nicht so toll an irgendwie.