Vor gut 2 Monaten habe ich bei uns im Club einen Kerl kennengelernt. Ich kannte ihn davor schon ein bisschen, da er der Ex der Schwester meiner besten Freundin ist, somit ist er auch ein paar Jahre älter als ich.
Wir kamen uns ziemlich nahe, was sich dann auch noch ein paarmal wiederholte. ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass ich keine feste Beziehung haben will und für ihn auch keine Gefühle hatte, deswegen beschlossen wir es bei etwas Lockerem zwischen uns zu belassen.
Wir haben sehr viel miteinander geschrieben und auch so viel miteinander unternommen und dann sagte er mir plötzlich, dass bei ihm doch irgendwie Gefühle da sind. Ich war komplett überfordert, hab mich dann aber auch noch öfters mit ihm getroffen und wirklich versucht Gefühle für ihn aufzubauen. aber irgendwie hat mir meine beste Freundin die Sache schlecht geredet und die meisten Leute dachten eh schon, dass wir zusammen sind. Ich hab mich total mit diesem ihr passt nicht zusammen von den einen Leuten und dem ihr seid doch zusammen verwirren lassen, dass ich selber nicht mehr wusste was ich eigentlich will.
Das Ende vom Lied ist, dass ich ihm vor 3 Tagen gesagt habe, dass ich nichts für ihn empfinde. Aber jetzt sitze ich seit 3 Tagen da und vermisse ihn und will es wieder rückgängig machen Ihn hat das natürlich total verletzt und war das Wochenende so betrunken,ist sogar aus dem Club gegangen als ich da war
Ich wünschte ich könnte das rückgängig machen :/ und fühle mich so schlecht, aber ich glaube das versteht niemand
Von meinen Freunden hat mich aufjedenfall noch niemand gefragt wie es mir damit geht.
Was meint ihr, was ich tun kann?
11.06.2018 18:15 •