Hey,
also bei mir war es so, dass vor guten 2 Monaten die Beziehung mit meinem Ex nach 2 Jahren (wir haben zusammen gelebt) in die Brüche ging. War eine sehr sehr böse Trennung.
Saß dann erstmal in meinem tiefen schwarzen Loch fest, nur am weinen und ständiges Gezetere mit ihm, wegen der Wohnung...
Dann hatte sich das vor ca. 3-4 Wochen etwas gelegt und eine Freundin hat mich überredet mit feiern zu gehen. Und er war eben auch dabei. Kannte ihn schon während meiner Beziehung von feiern (da über Ecken ähnlicher Freundeskreis) und wir hatten uns damals schon sehr gut verstanden und super unterhalten und ich wusste, dass er damals etwas enttäuscht war, dass ich vergeben war und dann auch einfach gegangen bin.
Auf jeden Fall hab ich ihn dann wieder getroffen und halt auch wieder super verstanden und das ganze hat dann mit rumgeknutsche im Club geendet. Er dann mit zu mir, lief aber nichts mehr. Am nächsten Tag auch noch ewig unterhalten, verstehen uns einfach absolut super. Nummern ausgetauscht und immer wieder geschrieben. Die Woche drauf, wieder getroffen bei mir zum Film schauen. Die komplette Nacht haben wir gequatscht und letztendlich sind wir dann auch im Bett gelandet. Die letzten 2 Wochen stehen wir ständig per SMS in Kontakt (nicht täglich aber so jeden 2. Tag auf jeden Fall). Einfaches Geplänkel und Scherze und halt einfach mal nachfragen, wie der Tag beim anderen war (er ist momentan ca. 200 km weiter weg zum arbeiten).
Hoffe, dass wir es schaffen, uns dieses Wochenende wieder zu treffen...
Allerdings ist er nicht so der Typ für was festen. Normalerweise (seine Aussage), flüchtet er immer, wenns ernst wird. Und ich bin auch nicht mehr lange in der Stadt und eigentlich hat das auch alles überhaupt keine Zukunft.
Aber ich habe jetzt beschlossen, es einfach mal so locker weiterlaufen zu lassen. Er tut mir verdammt gut. Ich denke kaum noch an meinen Ex und war auch so ehrlich und habe ihm die Geschichte erzählt. Er weiß also, woran er ist.
Zweifel habe ich natürlich trotzdem, da ich verdammt Angst habe, dass ich Gefühle entwickel, er nicht und ich dann wieder verletzt und enttäuscht bin. Und da ich nicht weiß, ob ich das zu diesem Zeitpunkt nochmal verkraften kann, macht mir die ganze Situation Angst.
Ich kann dir leider nicht sagen, was du machen sollst. Vor allem, wenn du nicht der Typ für so lockere Sachen bist, ist es schwierig. Ich hatte früher (vor meiner letzten Beziehung) fast ein Jahr was lockers und es war mit die beste Zeit. Kein Stress, kein Streit. Wenn wir beide Zeit hatten, wars immer lustig und wenn halt mal nicht, hat man ja was mit Freunden machen können.