Lilli70
- 1929
- 3143
Flocke_
Zitat von LovelyL:Trotzdem wir uns so gut verstanden haben, war ich immer der Meinung, dass irgendetwas fehlt und es einfach nicht so richtig funkt. Ich hatte aber das Gefühl, dass es von seiner Seite aus irgendwie mehr wurde.
LovelyL
Zitat von Flocke_:Frauen wissen bekanntlich sehr schnell, ob sie wollen oder nicht und das schon beim ersten Date.
Flocke_
Ex-Mitglied
Zitat von LovelyL:... Ich fand es sehr schön, Dich am Freitag wieder zu sehen, habe aber das Gefühl dass das was zwischen uns ist, für mich nicht weitergeht. Ich mag Dich wirklich sehr gerne, habe aber gemerkt dass ich nicht so verknallt bin wie ich es sein müsste um langfristig weiterzumachen. Ich musste mir selbst erstmal darüber klar werden, von daher kommt diese Nachricht erst jetzt. Es tut mir Leid, sollte ich Dich verletzt haben. Liebe Grüße und alles Gute, Name...
Umzug
Zitat von LovelyL:
Danke für deine Antwort.
Ja das stimmt schon. Allerdings war das nicht das erste Mal dass das passiert ist. Trotzdem wir schon miteinander im Bett waren wollte er mich wieder sehen.
Es ist vermutlich so wie ihr sagt und ich muss es gehen lassen. Mich lässt nur das Gefühl nicht los dass es etwas Gutes hätte werden können und ich kann fühle mich als müsse ich etwas tun um das Ruder herumzureißen.
Flocke_
Zitat von Umzug:Es ist aber trotzdem so, dass wir Männer schnell das Interesse verlieren, wenn die Frau schnell mit uns ins Bett geht.
Flocke_
Elia
KBR
Zitat von Meridian:aber irgendwas fehlt ihm bei Dir, etwas Entscheidendes
Zitat von Flocke_:dass ich die einzige Frau bin die auf solche to dos erfolgreich pfeifen kann!
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Ich finde es besser, es so zu formulieren,
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:liegt das wohl nicht an unseren fessenlden Charakteren sondern ausschließlich daran, dass wir so betörend und süchtig machend im Bett sind
Zitat von KBR:Selbstzweifel entstehen doch immer bei Menschen, denen eingeredet wird, sie würden nicht genügen.
Umzug