Liebe Rosegarden,
hab mir schon gedacht, dass der Thread nicht das Richtige für dich ist.
Du schreibst, du bist ein Kopfmensch, er dagegen ist eher emotional gesteuert. Ich nehme an, du kannst mit dieser Emotionalität nicht umgehen, sie erschreckt dich, und deine Unsicherheit verbirgst du hinter dieser sogenannten Kälte.
Du sagst, du hast so viele Fragen an dich selbst, dann stelle diese Fragen doch einfach mal hier herein, du wirst sicher viele verschiedene Erklärungsansätze in den Antworten finden.
Schreibe auch das, was es so vieles zu sagen gibt, denn wenn man das, was man fühlt, erst einmal in Worte gefasst hat, dann fällt es auch leichter, darüber zu reflektieren.
Ist nur ein Vorschlag von mir, hier gibt es so viele verschiedene Charaktere und Sichtweisen, die dir vielleicht auf der Suche nach Antworten für dich selbst und deine Beziehung helfen können.
Sicher sind wir keine Psychologen, aber wir profitieren von unserem gesunden Menschenverstand, und Menschen, die die Dinge von aussen betrachten, haben vielleicht ganz andere Ideen und gedankliche Ansätze, als du momentan in dir selbst finden kannst.
Es grüsst dich
Thilde
05.08.2003 15:42 •