Nordwind90
- 63
- 3
- 49
Nordwind90
PuMa
Zitat von Nordwind90:Kann ich all das umgehen?
Nordwind90
Zitat von PuMa:
Warum solltest du das wollen?
Nur um einem Mann zu gefallen und zu binden? Ist doch Käse.
Zitat von PuMa:Was ist so schlimm an deinen Erfahrungen das du meinst, plötzlich alles zu zerdenken und damit kaputt zu machen?
Nordwind90
Zitat von makhulu:Männer und Frauen sind hier schlichtweg unterschiedlich mit zwei komplett unterschiedlichen Herangehensweisen und das kann auch nicht abgesprochen werden.
Frauen entscheiden anhand ihrer Gefühle und Emotionen (was nicht heißt, dass sie nie auch Logik in ihre Entscheidungen einfließen lassen)
und Männer entscheiden anhand ihrer Logik (was nicht heißt, dass sie nicht auch von ihren Gefühlen und Emotionen beeinflusst werden, werden sie definitiv)
Nordwind90
Zitat von Ayaka:das hat meiner Meinung nach nichts mit Herz- oder Kopfmensch zu tun - du bist unsicher, willst unbedingt gefallen statt einfach du selbst zu sein und daher drehst du dich wie ein Fähnchen im Wind und bist mal so oder so - das wiederum ist mega kontraproduktiv weil du für dein Objekt der Begierde damit nur mehr unauthentisch wirkst - für viele ein Abtörner
Nordwind90
PuMa
Zitat von Nordwind90:Es ist schlimm, für mich, zu wissen, dass man heutzutage es für die wenigsten Menschen und Datingpartner wert ist, dass man eine Antwort bekommt, warum derjenige keinen Kontakt mehr möchte. Derjenige taucht einfach und ist weg. Und ich bleibe zurück mit Fragen. Mit jeder weiteren Bekanntschaft wird der Kopf nur lauter.
Zitat von Nordwind90:Ich bin weder unsicher
Zitat von Nordwind90:dann springt mein Kopf an und stellt Fragen
Nordwind90
Zitat von PuMa:Meinst du nicht das du deinen Kopf besser unter Kontrolle haben könntest ( sofern du willst), als deine Gefühle?
Ella
PuMa
Zitat von Nordwind90:Das will ich definitiv Nur wie stelle ich das an?
Nordwind90
Zitat von PuMa:Akzeptanz könnte dir helfen. Die Situation so annehmen wie sie ist und nicht deine Erwartung an dein Gegenüber aufdrängen. Das tust du unterbewusst. Machen viele.
Zitat von PuMa:Weißt du, jeder macht schlechte Erfahrungen. Deswegen gibt es das forum, als Beispiel. Jedoch kann ein neuer potentieller Partner nichts für deine Vergangenheit.
Nordwind90
Zitat von Ella:Mir scheint es, dass dein Kopf ei geschaltet wurde, um dich vor Enttäuschungen zu schützen. Hast von unangenehmen Erfahrungen geschrieben, wo du einfach stehen gelassen wurdest. Das mag keiner, also versucht dein Kopf, dich davor zu schützen.