Anton58
- 3
- 1
- 3
Anton58
2cent
angel09
Anton58
KBR
Lalla
Anton58
ich60
Gast200
Zitat:Zitat KBR:
Und Du hirnst wegen ein paar Nachrichten so herum, statt froh und dankbar zu sein, dass sie Dich trotz Deiner Wesensänderung der vergangenen Jahre behalten und gleich den WA-Kontakt eingestellt hat?
Hab mal etwas mehr Vertrauen! Ich glaube, das haben Deine Frau und Eure bewährte Beziehung verdient.
Falls sie etwas verschweigen sollte, könntest Du es eh nicht ändern.
Zitat:Zitat Lala:
Kann ich verstehen, dass deine Frau nicht möchte, dass du die Familie des Schreibers kontaktierst. Fänd ich auch albern. Entweder du glaubst deiner Frau oder eben auch nicht. Du musst dich für eine Variante entscheiden.
mcteapot
Zitat von Anton58:Ich sehe mich als Versager und Feigling, was bin ich doch für ein Ehemann, der ich es nicht fertig bringt, zu dem Mann zu fahren, da meine Frau dies nicht will und mir mit Konsequenzen gedroht hatte. Wenn der Meldeton von Whatsapp auf ihrem Handy ertönt, geht mein Puls nach oben.Meine Frau ist äußerst dominant Wir sind seit 32 Jahren verheiratet ...
Ich liebe meine Frau und das wurde mir auf einmal wieder bewußt.... und ließ sie nicht mehr an mich ran. Ich sehe es als meine Schuld an, dass dann vielleicht so ein Kontakt zustande kam.
Es ist schwer, nochmals mit meiner Frau über das Thema zu reden - ich denke sie hat es abgehakt. Hat auch diesem Typen mitgeteilt, dass sie den Kontakt blockiert, bevor eine Riesengaudi daraus wird. Ich hingegen kann mit niemanden darüber reden, obwohl ich es dringend bräuchte.