A
Kopfkino macht mich fertig
Chris65
Zitat von Sonny88:Man merkt die Person zu schätzen wen sie wirklich weg ist.., mein Freund und ich streiten uns jeden zweiten Tag., hab keine Kraft keine Nerven mehr., ich finde keine Lösung hab lange gekämpft und tue es immer noch., verlange nicht viel von ihm., nach 7j Beziehung möchte ich heiraten er will nicht unter Druck gesetzt werden aber ich soll locker bleiben., es sind auch viele andere Sachen im Spiel das er Kontakt du der ex Affäre hat ., das ist der Ausbruch von unserem Streit., ich habe ihm letzte Chance gegen., Donnerstag kann er kommen und mit meinen Eltern reden über unser Zukunft ., wenn er es nicht tut dann beende ich es., dann kann er sich ein anderes Spielzeug suchen. Ich weiß er wird es bereuen das er mit mir den Weg nicht gegangen ist aber hab kein Erbarmen mehr
Delax
p86
Zitat von Delax:Mir ging es ähnlich, haben uns sehr häufig gestritten, sind beide Alphatiere und bei mir kam dann irgendwann gekränkter Stolz und verletzte Eitelkeit hinzu. Hab mich über banalste Dinge aufgeregt.... Wenn der S. fehlt, oder generell das Verständnis dafür das man S. befriedigt werden möchte, ich spreche hier nicht von täglich, einmal die Woche hätte mir gereicht, im vergangen Jahr hatten wir vielleicht 8mal das Vergnügen, dann reißt einem irgendwann der Geduldsfaden. Liebe hin oder her. Ich hab mich überhaupt nicht mehr geliebt gefühlt, auch wenn Sie mir das dann anders gezeigt hat, das hat nich nicht erfüllt. Dann kamen die Trennubgsgedanken, mit ihnen Panikatacken und dann wurde Zeit zu handeln. Jetzt bereue ich das alles sehr und denke mir inner wieder, dass ich einfach hätte ausharren müssen.
Delax
p86
Delax