A
Kopfkino Freundin hatte was mit anderen
Ex-Mitglied
Zitat von Luca96:Sie hat ja wirklich viel versucht und musste immer wieder feststellen das es nicht so schön wie bei uns war.
Angi2
Zitat von Angi2:Ich glaube eher, dass der Mensch, der sich durch viele Bett wühlt, das immer wieder tun wird. Die Gier/die Unersättlichkeit treibt sie voran.
Angi2
Zitat von Urmel_:Ich persönlich würde mich trennen und ihr für die schöne Zeit danken. Das birgt natürlich wieder das nächste Problem, denn wenn die Dame auf einmal ihrer Bewegungsfreiheit (also im Sinne von Optionen hinsichtlich des TEs) beraubt wird, bei ihr entweder die Panik oder der Trotz durchschlägt. Zumindest solange, bis der TE wieder in Spur ist. Und mit dieser Situation, also Trotz oder Panik, wäre der TE in einer emotionalen Lage konfrontiert, die nicht optimal ist, weil er ja jetzt schon Federn gelassen hat.
Wird keine einfache Geschichte.
Zitat von Angi2:Da schreibst du etwas, was tatsächlich mehr als unangenehm werden könnte. Wenn diese Menschen ihrer Bewegungsfreiheit beraubt werden, werden sie unangenehm. Sie schrecken teilweise vor nichts zurück... stalken... werden lästig und nachhaltig, solange bis man wieder in der Spur ist, dann beginnen sie ihr Spielchen von vorne...
_Konstantin
Zitat von mafa:Eine Frau die mehrmals Schluss macht und wieder zurückkommt, die wird das eventuell auch zukünftig immer mal wieder machen.
Luca96
_Konstantin
Luca96
Zitat von _Konstantin:Hi
ich verstehe deine Haltung dazu, wie es in deinem letzten Post zum Ausdruck kommt. Aber - triggert es Dich immer noch oder was ist geschehen, dass Du jetzt ganz großzügig keine Gedanken mehr daran verschwenden willst? Wenn Du nicht ehrlich zu Dir selbst und mit Dir eins bist, wird das kein gutes Ende für Dich finden.