32

Kopfkino an - Vertauen aus

M
Zitat von Davidse:
Das geht zu 80% von mir aus - ich würde gerne öfter

Das verstehe ich nicht.
Es geht von Dir aus, dass so selten Körperlichkeiten stattfanden und das auch schon VOR ihren Erzählungen, aber Du wolltest gern öfter. -Was hat Dich davon abgehalten!?

19.08.2023 10:08 • x 1 #16

ElGatoRojo
Zitat von Multiversum:
Das verstehe ich nicht.

Meinst du, dass es von dir ausgeht, dass es so zu selten für sie ist oder meinst du, es wäre noch seltener, wenn du nicht von dir aus initiativ werden würdest?

19.08.2023 11:39 • #17

A

Kopfkino an - Vertauen aus

x 3

D
vermutlich verstehe ich die Antwort nicht:

Sie will oft keinen S. - sie hat das nebenbei erzählt als wir alte Bilder angeschaut haben. Ich glaub nicht dass das ein Hinweiw ist das sie mehr S. haben will

19.08.2023 20:36 • #18

ElGatoRojo
Zitat von Davidse:
Sie will oft keinen S. - sie hat das nebenbei erzählt als wir alte Bilder angeschaut haben

Nun sind wir schlauer als am Anfang.

Wenn sie denn so wenig S. will - hat sie mal gesagt, warum?

19.08.2023 21:50 • #19

Luto
Zitat von Davidse:
Sie will oft keinen S. - sie hat das nebenbei erzählt als wir alte Bilder angeschaut haben.

nun, dann stimmt auch irgendwas nicht mehr. Hast Du Dich gehen lassen?

19.08.2023 22:06 • x 1 #20

6rama9
Zitat von Davidse:
sie hat das nebenbei erzählt als wir alte Bilder angeschaut haben

Was deutlich zeigt, dass nicht viel dahinter ist. Wäre mehr dahinter, hätte sie das nicht einfach mal so erwähnt, sondern totgeschwiegen. Also kein Grund zur Panik für dich.

19.08.2023 22:27 • #21

M
Zitat von Davidse:
Sie will oft keinen S. - sie hat das nebenbei erzählt

Aber Du hast doch geschrieben, dass es zu 80 Prozent von DIR ausgeht, dass Ihr so wenig Körperkontakt habt !?
Ist Dir die Hitze vielleicht zu Kopf gestiegen?

19.08.2023 22:36 • #22

6rama9
Zitat von Multiversum:
Aber Du hast doch geschrieben, dass es zu 80 Prozent von DIR ausgeht, dass Ihr so wenig Körperkontakt habt !? Ist Dir die Hitze vielleicht zu Kopf ...

Nein, er hat geschrieben, dass die Initiative zum S. zu 80% von ihm aus geht.

19.08.2023 22:41 • #23

ElGatoRojo
Also sie hat wenig Lust zum S. mit ihm, teilt ihm aber beiläugfig mit, am Anfang ihrer Beziehung zuusammen mit der Freundin mit anderen herum geknutscht zu haben. Naja

19.08.2023 22:44 • x 1 #24

M
Zitat von 6rama9:
Nein, er hat geschrieben, dass die Initiative zum S. zu 80% von ihm aus geht.

Mmh, das habe ich anders verstanden.

19.08.2023 22:51 • #25

Sliderman
Zitat von Davidse:
@BrokenHeart ich wollte damit sagen, dass wir eigentlich ein „Otto Normalverbraucher Ehe führen“ mit dem was vor 13 Jahren war hat das nix zu ...

Unabhängig von Thema solltest Du Dir darüber Gedanken machen.

Das kann der Anfang vom Ende sein.
Vielleicht solltet ihr mal offen über eure Ehe reden !

Vergiss die Knutscherei , das kannst Du nicht mehr ändern.
Was zählt sind Gegenwart und Zukunft.

19.08.2023 22:54 • x 3 #26

S
Wahrscheinlich hat es Ängste in dir geweckt, die du länger verdrängt hast...und sie will ja auch nicht oft S....das bestätigt deine Ängste, dass sie einen anderen will.
Es hat wohl nichts konkret mit diesem anderen zu tun...der ist vermutlich längst selber verheiratet und hat Kinder.
Ihr müsst wohl mehr reden über einander

20.08.2023 02:29 • x 1 #27

D
Nein, es hat sicher nichts mit dem anderen zu tun. Ich weiß auch, dass das kompletter Unfug ist - ich will eigentlich nur das Kopfkino ausschalten. Wie lieben uns, reden miteinander, geben uns Freiheit ohne uns gleichgültig zu sein.

Sie sagt das ihr das unangenehm ist darüber zu reden. Vermutlich hat mich nur „geschockt“ da ich nicht gedacht habe das sie sowas je gemacht hat.

20.08.2023 09:10 • x 2 #28

L
Warum hast Du überhaupt Kopfkino? Es ist 13 Jahre her, Du wusstest nichts davon und es waren nur Küsse...
Wenn Du Dir sicher sein kannst das deine Frau danach immer Treu war und ist, würde ich mir da jetzt nicht so ne Birne drüber machen. Ich frage mich allerdings wieso Sie jetzt damit raus kam ?!
Was war denn der Grund dafür das Sie damit jetzt ankommt ?
Habt Ihr euch gestritten oder wieso kommt die damit jetzt ?

20.08.2023 09:14 • x 2 #29

Neboolah
Zitat von Einfachatmen:
Warum hat sie es überhaupt erzählt? Einfach so, beim Frühstück? Wenn du merkst, daß du gern wieder mehr Feuer in eurer Beziehung ...

Das ist die Frage. War es ein Test oder eine dezente Botschaft... Nur der TE kennt seine Frau lange genug um das einzuschätzen.

Das ihr nur einmal im Monat S. habt halte ich für viel gravierender aber das ist meine Meinung. Da du es erwähnt hast klingt für mich als ob es dir zu wenig ist?

20.08.2023 11:48 • x 3 #30

A

x 4