Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich einfach nicht weiter weiß und dringend Hilfe brauche. Ich würde mich über Antworten wirklich freuen, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß. .
Hier meine Geschichte: ich (27) und er (32) waren nach einer aufregenden Kennlernphase von einem dreiviertel Jahr, 6 Monate zusammen (Fernbeziehung). Er brachte mir eine Liebe und Gefühle entgegen wie ich es bisher nie erfahren habe. Leider konnte ich dies nie richtig annehmen (ich habe große selbstzweifel und Vertrauensängste sowie verlustängste) sodass ich ihn und seine Gefühle ständig anzweifelte. . Er (eigenes turbulentes Leben und Vergangenheit ) machte das sehr fertig, da er alles gab um mich von seiner Liebe zu überzeugen. Er sprach sogar von selbstaufgabe.
Wenn meine Zweifel nicht da waren, hatten wir die schönste Zeit. Es passte alles. Die Gefühle, Gedanken ...wir lachten und weinten über die selben Sachen, liebten die gleiche Musik und wir hatten auch eine Körperliche Anziehung zueinander wie ich es nie erlebt habe. Wir liebten uns. Bis das Fass Überlief und er bei einer erneuten Unterstellung meinerseits ihm gegenüber sagte, dass er nicht mehr kann und wir getrennte Wege gehen sollten. Ich War total fertig aber ich verstand ihn und ließ ihn. (Ich startete eine Therapie, beschäftigte mich mit mir und den Fehlern)
Er meldete sich einmal die Woche bis er nach einem Monat ein Treffen mit mir wollte. Dafür fuhr er die 300 km zu mir. Ich War sehr aufgeregt, wollte alles richtig machen. Aber das Treffen ging in die Hose. Ich fing wieder an mit den zweifeln und Ängsten anstatt zu genießen dass er da ist. Für ihn war klar. Die Entscheidung war richtig. Wir litten beide sehr aber er blieb bei seiner Entscheidung. Er glaube mir nicht dass ich mich je verändern würde...ich hätte es ihm so oft versprochen und nie gehalten. Er hat keine kraft mehr weil er merkt dass er sich fast selbst aufgegeben hat. Und er keine Zukunft sieht.
Und dann war er auf einmal ganz kalt zu mir. Behauptete sogar er würde mich nicht mehr lieben (?) Sodass ich die Welt nicjt mehr verstand. Wir liebten uns docj so sehr. Jetzt ist zeit vergangen und ich kann den Kern seiner Entscheidung mehr und mehr verstehen.
ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE! Das wäre so lieb !
Jetzt meine Fragen an euch... wie schätzt ihr die Situation ein?
Wie kann ich ihn davon überzeugen dass ich mich ändere?
Hab ich überhaupt noch eine Chance?
Ich liebe ihn nach wie vor sehr und deshalb will ich nix unversucht lassen.
08.03.2016 17:30 •
#1