Vor einem halben Jahr sagte mir mein Mann, dass es mich nach 30 Jahren Beziehung und 20 Jahren Ehe verlassen wird, denn er fühlt nichts mehr. Wir haben 16jährige Zwillinge, die es ebenso wie mich aus heiterem Himmel traf und wir uns seitdem wie in einem Alptraum befinden. Mein Mann wohnt jetzt irgendwo, besucht seine Kinder aber regelmäßig in der Wohnung und geht davon aus, dass wir gute Freunde sind. Möbel, Bücher ect. sind noch bei mir, nur Kleidung und Zahnbürste fehlen. Ich gehe daran kaputt und habe beschlossen, den Kontakt zu ihm abzubrechen. Er muss sich eine Wohnung suchen, kann die Kinder so oft sehen, wie er will, aber nicht mehr in der Wohnung. Mein Schmerz beherrscht mich, am Schlimmsten ist es, dass die Kinder uns beide lieben und ich mich vor ihnen zusammennehmen muss, um nicht meine unglaubliche Verletzung rauszuschreien. Ich wünsche mir mein altes Leben zurück und bin in diesem Gedanken festgefroren, obwohl es total unrealistisch ist. Das Schlimmste sind die freien Tage, an denen mir die Lücke so bewusst wird. Hat jemand Ideen, was man tun kann, außerhalb von Freunde treffen, denn viele sind selbst in Familien und ich kann diese heilen Familien manchmal nicht ertragen, weil ich dann noch trauriger werde. Wie kann ich mich so getäuscht haben? Jetzt möchte ixch nur noch über e-mail Kontakt, um Organisatorisches zu besprechen, die Kinder sollen sich alleine mit ihm verabreden. Könnte das klappen? Wer ist auch in meiner Situation und hat Tipps und Erfahrungsberichte?
23.05.2016 13:58 •