LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Mookeey
Zitat von leroymuc:Was meint ihr? Parallelen, die ich zu anderen Beiträgen gesehen habe: (1) Gesundheitliche Schwäche beim Mann kann bei der Frau zu einer Distanzierung/Lustverlust führen und (2) Frauen können bedingt durch neuen Freundeskreis oder natürlich einen Verehrer durchaus bereit sein, vieles aufzugeben.
LeRoY
LeRoY
Zitat von leroymuc:Ich hätte noch vor paar Monaten alles verwettet, dass ich so etwas nicht erleben muss in meinem Leben...
Mookeey
Zitat von leroymuc:Danke euch schonmal für die Rückmeldungen soweit. Meine Frau hat mir heute vorgeschlagen, dass wir jetzt eine Vereinbarung bezüglich finanzieller Unterstützung meinerseits für die nächsten 6 Monate treffen und dann die Lage neu bewerten (es ist ja noch offen, je nach dem, wie es bis dahin läuft). Während der immer noch liebende und beschwichtigende Mann in mir gerne nach diesem Halm greifen würde, sagt mein Kopf, der jetzt einiges weniger verklärt zu sehen beginnt, dass das eine Hinhaltetaktik meiner Frau ist. Damit ich in der Hoffnung, sie kö...
LeRoY
Zitat von Plentysweet:Und hellhörig hätte man werden können, als sie sich damals so verändert hat (Freunde, Tennis). vielleicht hast Du da auch irgendwie eine Entwicklung verpasst/verschlafen? Ich weiss es nicht. Wir hören hier natürlich auch nur D(e)ine Sicht. Spannend wäre es, sie auch zu hören. Ihre Motive und wieso und warum.
LeRoY
Zitat von Plentysweet:Ich denke, wenn Du ihr jetzt Steine in den Weg legst, wird alles noch schlimmer. Laß sie gehen, ihr Zeug machen und kümmere Dich gut um Dich jetzt. Atme durch und hol Dir Hilfe, wo Du kannst.