clarissa1
- 365
- 14
- 358
clarissa1
FeelingBlue
Zitat von clarissa1:aber wenn ich ihm schreiben würde und er würde sich totstellen, dann würde ich abschließen können, denn das ist auch eine antwort.
Zitat von FeelingBlue:Würde ich ihn da treffen,würde ich ihn zur Rede stellen. Keine gute Idee auch wenn ich schon überlegt habe einfach zu ihm zu fahren...
Zitat von FeelingBlue:Mir ist auch klar dass Schweigen eine nonverbale Kommunikation ist und nein bedeutet.
Zitat von FeelingBlue:es fühlt sich so an als ob ich der größte Idiot bin
Zitat von clarissa1:hast du sie denn auch blockiert? lg
Zitat von clarissa1:bist du aus dem rheinland?
clarissa1
Zitat von FeelingBlue:
Das ist der Punkt wo ich gedanklich scheitere, wenn ich meinen Ex ernst nehme. Denn er sagte mal für ihn bedeutet nichts sagen genau das: nichts zu sagen. Weder ja noch nein.
Mir ist auch klar dass Schweigen eine nonverbale Kommunikation ist und nein bedeutet.
also genau das ist der punkt. ich habe meinem ex klipp und klar gesagt, dass es für mich nur entweder - oder gibt, ja oder nein. ein ich weiß nicht oder ein vielleicht reicht mir nicht und wird bei mir in die Schublade nein gelegt. heißt nicht das ich ein versprechen für immer und ewig will sondern ein bekenntnis für die aktuelle situation. ein bekenntnis, eine beziehung versuchen zu wollen und sich einzulassen ohne hin und her. darauf bin ich inzwischen sehr stolz. es gab schon den ein oder anderen der genau dieses spiel mit mir gespielt hab, es läßt einen nicht los. bis man darauf kommt, das man halt warmgehalten wird, falls der andere irgendwann auf die idee kommt, ach, die ist ja noch da und irgendwie auch nicht die schlechteste. ich weiß was ich mir wert bin und ich weiß was für männer ich nicht brauche.
viel glück und kraft dir.
Was davon soll ich nun glauben?
clarissa1
FeelingBlue
Zitat von clarissa1:hallo zusammen, also nachdem ich hier nach rat gefragt habe und tatsächlich seit gestern und nun 5 wochen nach dem letzten kontakt endlich wieder klar denken kann. habe mit einem guten, sehr guten freund gesprochen. dieser hat nach meinen erzählungen immer gesagt. schreib ihm, nur so wirst du ruhe finden, für dich. der brief liegt seit 2 wochen auf meinem nachttisch... nun, ich habe ihm eine whatsapp weitergeleitet von meinem ex, die letzte vor unserem trennungsgespräch und seine reaktion war klipp und klar. er meinte, er nimmt alles zurück, das ist ein ...
FeelingBlue
Zitat von Lebenskünstler:Ganz heißer Tipp von mir.. bevor du das tust, schau doch mal bitte mit einer Kerze im Tank deines Autos nach dem Benzinstand
Bitte nicht böse sein, ja, aber DAS wäre das Dümmste, was du tun kannst, zu ihm zu fahren.
Zitat von Lebenskünstler:aber evtl. hilft es dir ja, wenn du dir, jedesmal, wenn du schreiben willst, dir überlegst, wie DU dich als Empfänger der Nachricht fühlen würdest,
Zitat von Lebenskünstler:wenn ER dich wirklich in seinem Leben zum jetzigen Zeitpunkt haben wollen würde.. meinst du nicht, er würde dir eine klare Antwort geben?
Zitat von Lebenskünstler:Tief in uns schlummert dann doch die Illusion, dass es dann wieder mehr wird, zwischen uns beiden und dass es dann wieder funken wird und es so weiter geht wie vor der Trennung..
clarissa1
Zitat von clarissa1:ch persönlich hab für mich festgestellt, wollte er könnte er eine nachricht schreiben, tut er nicht. wenn er es einfach nicht schafft ist auch das sein problem an das er ran muss und ohne das könnte es sowiso nichts werden
clarissa1
Zitat von clarissa1:ich könnte auch in einem alten thread weiterschreiben