Frank1
- 88556
Frank1
Zitat:Ich weiß das sie mich noch liebt
Frank 1
Frank 1
Zitat von Urmel_:Zitat:Ich weiß das sie mich noch liebt
Davon würde ich an Deiner Stelle in der Situation nicht ausgehen.
Dein Verständnis der KS ist ebenfalls ungesund. Du solltest die Zeit nutzen, um die Gründe für Deine Eifersucht zu erforschen und abzubauen - völlig unabhängig von der Dame.
Denkst Du nicht, es wäre eine gute Idee? Immerhin hat die Eifersucht dafür gesorgt, dass Deine Anziehungskraft auf die Dame so massiv gelitten hat, dass sie sich getrennt hat.
Klingt logisch, oder?
Zitat:Sind wir getrennt wenn sie sagt das sie Zeit braucht? Meine Sachen sind noch bei ihr und ich habe noch ihren Hausschlüssel!
Frank 1
Frank 1
Zitat von Frank 1:ok,vielen Dank ! Das mit der fehlenden Anziehungskraft ist bestimmt richtig. So habe ich das bisher nicht gesehen.Sie hat vor 1,5 Jahren schon einmal gesagt das sie Zeit braucht, nach 3 Tagen Funkstille hat sie sich dann gemeldet und mir gesagt das sie mich liebt. Ich denke das ich aus diesem Grund jetzt meine das die Kontaktsperre wieder helfen könnte. Ich muss da an mir arbeiten, aber mir ist jetzt leider nicht mehr klar wie genau ich mich verhalten soll! Soll ich mich doch bei ihr melden ? Und wenn ja , was soll ich sagen ? Vielen Dank im voraus für deine Hilfe !
Zitat:ok,vielen Dank ! Das mit der fehlenden Anziehungskraft ist bestimmt richtig. So habe ich das bisher nicht gesehen.Sie hat vor 1,5 Jahren schon einmal gesagt das sie Zeit braucht, nach 3 Tagen Funkstille hat sie sich dann gemeldet und mir gesagt das sie mich liebt. Ich denke das ich aus diesem Grund jetzt meine das die Kontaktsperre wieder helfen könnte. Ich muss da an mir arbeiten, aber mir ist jetzt leider nicht mehr klar wie genau ich mich verhalten soll! Soll ich mich doch bei ihr melden ? Und wenn ja , was soll ich sagen ? Vielen Dank im voraus für deine Hilfe !
Frank 1
ExHausmann
Zitat von Frank 1:Vorweg: Drei Tage Funkstille würde ich nicht als Kontaksperre bezeichnen.nachdem unsere Streitigkeiten in der letzten Zeit zugenommen haben und ich auch immer mal wieder Eifersüchtig war hat meine Freundin mit der ich jetzt 4 Jahre zusammen bin gesagt das sie erstmal Zeit braucht
(.....)
Sie hat vor 1,5 Jahren schon einmal gesagt das sie Zeit braucht, nach 3 Tagen Funkstille hat sie sich dann gemeldet und mir gesagt das sie mich liebt. Ich denke das ich aus diesem Grund jetzt meine das die Kontaktsperre wieder helfen könnte. Ich muss da an mir arbeiten, aber mir ist jetzt leider nicht mehr klar wie genau ich mich verhalten soll! Soll ich mich doch bei ihr melden ?
Frank 1
ExHausmann
Frank 1