Joseph1234
- 6
- 1
- 3
Joseph1234
Sick
Grace_99
Zitat:Das letzte mal hat sie geschrieben, dass sie unsere Treffen super schön fand, nur die nächsten drei Wochenenden habe sie überhaupt keine Zeit.
Grace_99
Zitat von Urmel_:Das Interesse an Dir ist schon mal so reduziert, dass sie die freie Zeit lieber in die Jagd nach anderen Männern steckt.
Zitat:Ernsthafte Frage: Woher willst du wissen das sie auf Jagd nach anderen Männern ist? Es gibt auch Frauen, die z. B. am WE arbeiten müssen / bei Freunden beim Umzug helfen / Babysitten für Freunde/Patenkinder / Eltern können Geburtstag haben - whatever; Liste ist verlängerbar.
Verallgemeiner doch nicht immer alles.
Grace_99
Zitat:Wie es in diesem Fall ist weiß ich nicht, aber es ist nicht jeder so ein berechnendes Miststück wie du es darstellst. Sorry.
Grace_99
Zitat:@urmel: Na du kennst ja Frauen ^^
Zitat von Grace_99:@urmel: Na du kennst ja Frauen ^^
diekennich
Sick
Zitat von Sway82:und vielleicht magst du nochmal den Schritt auf sie zugehen und reden.
Zitat von Joseph1234:Gleichzeitig habe ich ihr aber auch gezeigt, dass ich schon etwas für sie empfinde. Mit diesem Gefühl meinerseits konnte sie überhaupt nichts anfangen.
BeinHart
Zitat:Die Anziehungskraft des TEs reicht derzeit nicht aus, damit die Dame anbeißt.