Hallo zusammen,
hab mich nun auch entschieden mal was zu schreiben. Zwar gibt es schon im Forum viele, die das gleiche Problem wie ich haben und das auch schon häufiger behandelt wurde, allerdings wollte ich trotzdem meinen Fall aufschreiben (auch als Therapie .
Vor 2 Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wegen fehlender Liebe. Waren ungefähr ein Jahr lang zusammen. Hat mich total umgehauen, da ich ihn immer noch Liebe. Wir haben in einem Gespräch über alles gesprochen, er konnte mir aber genauere Gründe auch nicht nennen. Wie gesagt, es fehlte ihm halt etwas. Er hat auch immer wieder betont, dass es ein schönes jahr war und wir hatten auch viel Spaß und nur wenig Streit... Hab ihm auch erzählt wie sehr ich ihn immer noch liebe. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört und ich habe ihm auch nicht mehr geschrieben. War verdammt schwer für mich. Jetzt speziell meine Frage die mich interessieren was ihr dazu denkt:
-Kontaktsperre weiter aufrecht erhalten? Würde mich echt gerne bei ihm mal wieder melden, aber um das rational zu betrachten, hilft es was, wenn ich nun schreibe und frage wie es ihm geht, oder was er so macht? Es ist ja auch erst 2 Wochen her. Dachte mir, das ich mich halt spätestens an Weihnachten melden wollte... Hab aber Befürchtungen, dass er denkt, das ich nicht um ihn kämpfe oder er mich vergisst... Was für Erfahrungen habt ihr mit KS?
Dazu muss man sagen: Wir hatten in dem Jahr eine Mischung aus Nah und Fernbeziehung, also es kam in der Beziehung schonmal dazu, dass man sich 2-3 Wochen nicht gesehen hat. Im Moment wohne ich mehr als 600 km von ihm entfernt und das wird sich in den nächsten Monaten auch nicht änderen... Trotzdem wünsche ich es mir im Moment, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Und er hat gesagt, das er auch wieder Kontakt zu mir haben möchte. (Danke mal aber mehr freundschaftlich, haben uns halt super verstanden).
Danke schonmal für Anmerkungen
08.12.2012 20:49 •
#1