Julan
- 80
- 9
- 4
Julan
Lady Dai
Rantanplan
Alena-52
Julan
Lady Dai
Alena-52
Zitat von Julan:@Alena: Das komische ist, er ruft nicht an und möchte die Kinder sprechen... er fragt nur per SMS nach ihnen - den direkten Kontakt sucht er nicht, was ich etwas traurig finde. Gut, kommt vielleicht noch.
LG Julan
Zitat:er Versuch, ein Gespräch anzufangen (Hast du auch so schlecht geschlafen?... Habe jetzt endlich Feierabend..
Sonnenschein01
Alena-52
Zitat von Sonnenschein01:. Er kann dich auch nicht total aus seinem Leben streichen. Er wäre jedoch noch bei Euch, wenn er dich noch aufrichtig lieben würde. Leider glauben alle, dass die Kirschen im Nachbarsgarten besser schmecken. Dann soll er doch damit zufrieden sein.
Eine genaue Besuchs- und Anrufregelung ist sinnvoll.
Julan
Zitat:ich hatte den eindruck die EX-partner wollten sich so immer sicher fühlen können, dass mit dem anderen noch immer kontakt möglich ist, im falle eines falles, denn was man hatte, dass weiss man, was man dafür eingetauscht hat - steht alles noch in den sternen, auf brüchigem eis - das im alltag vielleicht brechen kann ...
also lieber auf nummer sicher gehen!
Alena-52
Zitat von Julan:Genau das Gefühl habe ich auch - aber dafür bin ich mir zu schade...
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich ihn wieder wegschicken würde, wenn er jetzt plötzlich reumütig vor meiner Tür stehen würde, dafür ist alles noch viel zu frisch.
Aber ich möchte auf keinen Fall die Sicherheit in der Hinterhand sein, die man sich warmhält, falls das Eis irgendwann bricht. Ganz oder garnicht
Sehen kann er sie auch gerne, den Kleinen kann er bei der Tagesmutter abholen und die Große kann alleine vor die Tür gehen, wenn er sie abholt, also bin ich da schon mal raus...
Julan
Alena-52
Zitat von Julan:Habe schon mit der Nachbarin eben abgesprochen, dass ich dann morgen zu ihr gehe, wenn er da ist, da er mit den Kids anscheinend zu hause bleiben möchte. Aber so kann ich ihm wenigstens aus dem Weg gehen.
Und was bekam ich nach dem Gespräch? Einen Kuß-Smily per SMS... So langsam lange ich mir wirklich an den Kopf....
Julan
Julan