Hallo,
es ist so gruselig, auf der einen Seite kann ich es nicht ertragen ihn zu sehen, auf der anderen Seite fiebere ich dem Moment entgegen, wenn ich ihn endlich wieder sehe. Und warte so dringend auf ein Zeichen von ihm, dass vielleicht doch noch nicht alles verloren ist. Obwohl ich ja eigentlich weiß, dass das Unsinn ist. Aber wie kann es sein, dass er mit mir schon so lange unglücklich war und ich es nicht bemerkt habe oder nicht bemerken wollte. Das unerträgliche Gefühl komplett versagt zu haben und einfach nicht gut genug gewesen zu sein .... 25 Jahre Beziehung und davon 20 Jahre Ehe einfach mal so an die Wand gefahren. Und ich schwöre, ich habe es nicht kommen sehen. Meine Kinder leiden ebenfalls furchtbar unter der Situation, meine Töchter (21) haben gesagt, sie waren sich sicher, dass wir uns niemals trennen würden. Und zu sehen, wie schlecht es meinem Sohn geht, gibt mir den Rest.
Das Haus gehört mir, deshalb werde ich hier auch nicht ausziehen. Was einerseits ein Segen ist, plagen mich doch sowieso schon Zukunftsängste, keine Ahnung wie es finanziell funktionieren soll, auf der anderen Seite hängen halt die ganzen Erinnerungen auch mit am Haus.
Wie soll ich das alles nur ertragen?
Viele Grüße
Bronte
08.01.2014 10:19 •