Also , wir waren 3,5 Jahre zusammen und davon das letzte halbe Jahr verlobt.
Die Beziehung war immer schwer , da er Moslem ist und ich Christin. ( Meine Eltern hätten mich verstoßen , wenn ich ein Moslem geheiratet hätte.)
Aber er selber wollte auch nie Kompromisse eingehen , zB christlich heiraten. aber selber hat er von mir erwartet , dass ich islamisch heirate.
Zu unsere Beziehung , er ist extrem eifersüchtig gewesen . ich durfte nicht , keine disco , keine bar , kein Freibad , kein freizügig anziehen.
Ich bin selber daran schuld , dass ich das mitgemacht habe , aber am Anfang hab ich ihn nicht wirklich geliebt und mit der Zeit ist eine Bindung entstanden . und ich dachte es sei normal , dass man Kompromisse eingeht.
Zu den Kompromissen , er selber , durfte die erste 2 Jahre alles ( also zB feiern gehen ) . Irgendwann mal , war mir das alles zu blöd , und ich habe ihm gesagt , dass ich die Beziehung nicht mehr dulden werde , wenn er meint , er kann feiern gehen oder was auch immer. Er hat gesagt , ok ich werde nicht mehr feiern gehen .
Ehrlich gesagt , wäre es mir egal gewesen , aber es ging mir ums Prinzip, er macht was er will , und ich bin daheim eingesperrt.
Ich bin nie eifersüchtig gewesen , aber ich bin keine frau , die sich einsperren lässt und der Mann , macht was er will.
Naja , dann hat es mit den lügen angefangen , er hat mich locker 10 mal angelogen und war heimlich feiern.
Ich habe es immer heraus gefunden und ihm verziehen. Nur das letzte mal , da wollte ich nicht mehr . da war er mit seinen Jungs heimlich in einer anderen Stadt feiern . ich habe es auch heraus gefunden ( durch meine Mädels) .
Diesmal wollte ich nicht mehr . aber ich habe ihm wieder verziehen.
Er hat wieder auf sein heiliges Buch den koran geschworen und seine Familie , dass er es nie wieder tun wird.
Ich habe ihm auch gesagt , dass ich Zeit brauche um wieder vertrauen zu entwickeln. und hab deshalb einige Regeln aufgestellt.
Naja , am Anfang hat er sich an allem gehalten, nur mit der Zeit wurde er wieder anders und das habe ich gespürt.
Der letzte Vorfall war dieser , er musste sein Führerschein abgeben und ist deshalb für 2 Wochen nach Marseille zu seiner marokkanischen Familie .
Bevor er geflogen ist , hab ich sein WhatsApp auf mein iPad installiert. . sowas gibt es auch , ich weiß , das ist echt asozial , aber ich wollte wissen , ob ich diesen Mann zu 100 % vertrauen kann . ich hätte , wegen ihm meine Familie verloren .
Naja so schön wie es ist , hat er sich na klar , nicht an dein Versprechen gehalten , er war dort feiern und hat eine Frau kennen gelernt . ich hab das alles lesen können , weil ich sein WhatsApp hatte.
Deshalb hab ich mich entschlossen, mich von ihm zu trennen .
Ich hab ihm die Screenshots, von ihm und seiner Tusse gesendet und ihm gesagt , dass ich nicht mehr kann.
Das ist jetzt 2 Monate her .
Ich habe meine Sachen von seiner Wohnung genommen und sein bester Freund hat mir mein Geld gegeben , dass er mir geschuldet hat.
Mein ex hat sich nie dafür entschuldigt .
Ich habe ihm nachdem ich Schluss gemacht habe 2 mal angerufen und 1 mal stand ich vor seiner Tür . Ich war ihm sch. egal , er meinte , es sei das beste was ihm passieren konnte.
Ich sei kein guter Mensch und ich in dafür verantwortlich, dass er mich betrogen hat.
Er hat so böse Sachen gesagt .
Es nervt mich bis heute , dass ich ihn angerufen habe und vor seiner Haustür stand , aber ich hab nur die schönen Seiten der Beziehung gesehen.
Ehrlich gesagt , was das letzte halbe Jahr nicht mehr schön , er hat mich nur noch beleidigt und manchmal ist es eskaliert.
Er hat mir Sachen gesagt wie , ich sei fett - hässlich -ätzend -dumm etc .
Ich glaube er hat selber komplexe mit sich selbst , weil er Taxifahrer ist und ich studiere ( und habe Träume im Leben )
Ich hab ihn immer unterstützt und wollte , dass er auch was gutes im Leben erreicht.
Naja , seit 3 Wochen hab ich ihn nicht mehr angerufen oder sonstiges .
Ich bin auch in einer Therapie , dadurch hab ich erfahren , dass er ein Narzisst ist . .
Denkt ihr er wird es bereuen , all , dass was er mir angetan hat und sich noch dafür entschuldigen ?
17.09.2017 14:09 •