Hallo ihr Lieben!
Vor Weihnachten habe ich einen Beitrag verfasst. Es war für mich klar, dass er sich getrennt hat, aber irgendwie fühlt es sich nicht so an...
Kurz und knapp: 13 Jahre zusammen, wohnen nicht zusammen, Probleme: meine Depressionen und Stimmungsschwankungen, seine Dauerarbeitslosigkeit, er redet nicht, hat mich lange und oft belogen (zb ging ich davon aus, er hat seit August arbeit, er erzählte auch immer wieder davon. Tatsächlich gabs den job nie! Habe ich durvh zufall herausbekommen...). Hatten lange aber keinen direkten Streit. Alles lief ok, zwar mit unterschwelligen Problemen. Aber wir versicherten uns immer wieder gegenseitig, wie sehr wir uns lieben und das wir zusammen halten wollen. Sonntag vor Weihnachten ging er dann, wie sonst auch, alles ok. Am selben Abend: RUMMS! Er trat aus allen whats app gruppen aus, löscht mein netflix konto, entfolgt auf instagram, selbst bei spotify hat er gemeinsame kuschel Musik gelöscht und mich dort entfolgt! Habe dann natürlich angerufeb auf handy und festnetz, whats app mehrmals geschrieben, sms geschickt, seine familie kontaktiert. Er reagierte auf nichts, Hat mich aber auch nirgends blockiert. Dienstags vor Weihnachten erreichte ich dann nach zwei Tagen seine mutter, die von nix wusste (klar, er redet ja nie!). Sie redete dann wohl doch mit ihm, rief mich zurück und sagte, er wolle Weihnachten nicht kommen und sich dann melden.
Das ganze passierte eine Woche vor Weihnachten. Er hat sich seit dem nicht gemeldet, ich bin aber auch seit besagtem dienstag vor zwei Wochen aber auch nicht mehr nachgelaufen und habe ihn in ruhe gelassen. Ich habe ja zwei tage lang auf allen Kanälen versucht ihn zu erreichen und ihm geschrieben das ich ihn liebe und wissen möchte was falsch gelaufen ist und reden möchte. Aber wenn er mir dirch seine mutter mitteilen lässt er möchte jetzt nicht, dann respektiere ich das auch.
Ich gehe jetzt schon irgendwie davon aus, das Schluss ist, aber irgendwie denke ich auch, er hätte mir das irgendwie mitgeteilt...zumindest hätte er per whats app was geschrieben...
So, was nun? Jeder, den ich frage sagt mir: er hat dich so oft belogen und dann jetzt die Aktion?! Lass den bloß in Ruhe und kriech dem nicht noch in den A...Mein Herz sagt etwas anderes. Ich liebe ihn so sehr! Aber ich denke auch es ist richtig, ihn nicht zu kontaktieren. Ich bin ja zwei Tage lang ohne Reaktion nachgelaufen, er will ja nicht. Ich denke jetzt muss es von ihm kommen. Und wenn er sich nicht meldet, dann wird er seine Gründe haben und dann würde mein Nachrennen auch nix bringen...Ich möchte die Kontaktsperre durchhalten, bis er sich meldet. Und wenn er es nicht tut, dann ist es eben so. Trotzdem kommen jeden Tag Zweifel, ob ich mich nicht doch melden soll...
Was meint ihr?
Liebe Grüße an euch!
02.01.2017 22:01 •