Hallo zusammen, ich entschuldige mich von vorne rein wenn der text etwas durcheinander wirkt, ich bin gerade etwas aufgebracht.
Kurze eckdaten: Ich Steve 32 , und meine ex Freundin 28, führen seit 3,8 Jahren eine Onoff Beziehung. Seit ende November sind wir getrennt, wir haben ein gemeinsames Kind (2 Jahre alt).
Nach einem Streit sprach sie die trennung aus,packte meine Sachen und stellte sie vor die Tür. Wir haben getrennte Wohnungen.
Danach war für ein paar Tage ruhe eingekehrt, und mitte Dezember stand der Geburtstag von unserem Sohn an , dazu muss ich sagen wenn wir diese Off Phasen habe sieht sie unser Kind als ihr Eigentum, auf das ich kein Recht habe, aber dazu auf Nachfrage gerne mehr.
Jedenfalls wusste sie das ich darunter leide , und schrieb mir 2 Tage später eine whatsapp, dass mein Sohn und sie besser ohne mich dran wären. Und ich solle bereuen mein kind nicht aufwachsen zu sehen.
Ich war am Boden. Weihnachten das selbe, wieder kam eine Nachricht, dass mein Sohn ohne seinen Vater ist, und es das beste für alle Beteiligten ist.
Ich muss dazu sagen, ich schrieb ihr nach dem Geburtstag, dass sie nicht verhindern könne das ich mit meinem Sohn im Herzen Weihnachten verbringen werde.
In Moment ist es ein auf und ab.
Ich schrieb ihr kurz nach Weihnachten, dass wir beide Fehler gemacht haben und ich meinen Anteil am Scheitern dieser Beziehung kenne.
Ihre Antwort war, ich solle wissen wann gut ist. Ich mache es ihr schwer über mich hinweg zu kommen. Sie bittet mich es zu lassen.
Das konnte ich nachvollziehen und stimmte ihr zu.
Heute ist es dann wieder passiert, sie schrieb mich mit neuem Profil Bild an wo sie mit einem anderen Mann zu sehen ist an , und schob den grund vor warum ich Kontakt suche.
Eigentlich kenne ich die Antwort, aber ich bin gerade verzweifelt, und könnte konstruktive kritik und ein wenig warme Worte gerade ziemlich gut gebrauchen.
Danke im voraus, und auch danke wenn sich jemand die Mühe macht, den ganzen Text zu Lesen.
27.12.2016 20:59 •