Hey ihr Lieben.
Vor zwei Wochen hat mein Freund nach 1 1/2 Jahren Beziehung schluss gemacht, da er sich in ein anderes Mädchen verliebt hat mit der er schon sehr lange ziemlich engen Kontakt hat.
Ich war ihr gegenüber immer skeptisch, da von ihr aus schon lange Gefühle kamen, die mehr als freundschaftlich waren...
Doch mein Ex-Freund nahm mir immer die Angst und sagte, dass es nur eine gute Freundschaft ist.
Umso größer war der Schock als er mir sagte, dass er sich in sie verliebt hat, sie braucht und eine Beziehung mit ihr möchte.
Natürlich habe ich zuerst gedacht, dass er einfach in gewisser Weise geblendet ist, da der Kontakt in letzter Zeit noch enger wurde (BTW: Sie wohnt sehr weit weg, sie haben sich noch nie getroffen und halten den Kontakt eigentlich nur über Facebook und SMS)
Ich war jetzt in den letzten zwei Wochen oft bei ihm, habe noch viel mit ihm gechattet und telefoniert. Ich habe unter anderem auch gebettelt, dass er es nochmal mit mir versuchen soll. Sie fliegt bald für ein halbes Jahr weg und in der Zeit können sie keinen Kontakt haben.
Aber er meinte immer nur, dass ich mir keine Hoffnung machen sollte. Er liebt sie und er will sie und für mich empfindet er nur noch Freundschaft.
Naja, gestern war mein Internet und das Telefon für ein paar Stunden zwangsweise lahm gelegt, deshalb konnte ich nicht keinen Kontakt mit ihm aufnehmen. Plötzlich schrieb er mir eine SMS ob ich ihm heute beim Lernen helfen könnte.
Abends ging dann mein Internet wieder und kaum, als ich on war, hat er mich angeschrieben.
In den letzten zwei Wochen habe ich nichtmal mehr ein Herz von ihm bekommen. Wenn ich ihm eins geschickt habe, kamen immer nur drei Punkte von ihm.
Doch gestern beim Gute Nacht sagen hat er mir noch geschrieben Bis morgen, Liebes 3...
Ich bin verwirrt... Kann es sein, dass die (etwas unfreiwillige) Kontaktsperre etwas gebracht hat, obwohl sie nur für ein paar Stunden war?
Und was soll ich tun, damit ich ihn wieder zurück bekommen kann? Weiter auf Distanz gehen? Aber wenn ich auf Distanz gehe und er die ganze Zeit mit dem anderen Mädchen schreibt wird er mich ja kaum vermissen, oder?
Übrigens sind sie (noch) nicht zusammen, obwohl beide mehr als deutlich ihre Gefühle zeigen...
29.10.2012 12:30 •