Habe seit 2j. Eine Beziehung und ich vergehe langsam an der Vorstellung das er eine neue kennenlernen wird, oder ich ihn nie wieder sehen werde!
Er hat sich getrennt, keine begründung, nur das er genervt von mir ist weil wir zuviel streiten.
Habe eine Kontaktsperre eingeleitet, 8 Tage durchgehalten. Dann hab ich per facebook ein Screenshot bekommen wie er eine Frau zu sich nach Hause einlädt! Ich bin vor Eifersucht KRANK geworden und ihn angeschrieben. Er meinte das stimmt nicht, hier ist keine frau, das ist ein altes gespräch, ruf mich an, lass uns telefonieren, dann hörst du auch das ich alleine bin
Er wollte mir unbedingt zeigen das er keine Neue hat. Und das hat mir Hoffnung gegeben, am nächsten tag hab ich ihn angerufen, keine Reaktion, angeschrieben nicht. Er meinte irgendwann das ich ihn in ruhe lassen soll, das er mich hasst, und NICHTS Mit mir zu tun haben möchte!
Aber er blockiert mich nicht, weder anrufe noch whatsapp noch facebook! Würde er WIRKLICH nichts mehr empfinden, würde er doch nicht versuchen mich zu überzeugen das da keine andere ist?! Er würde doch genervt mich blockieren?
Oh gott, habe aus kummer wieder die Komplette nacht nicht geschlafen! Ich kann einfach nicht mehr !
09.04.2016 06:49 •