Hallo ferrero und nebeltau
Lieben Dank für Eure Antworten.
Tja ferrero, das mit dem Vertrauensbruch war folgendermaßen:
Ich bin auf der Arbeit in eine andere Abteilung versetzt worden, was für mich eine Aufstiegschance und somit eine Gehaltsstufe höher bedeutet. Dort arbeite ich eng mit einer Kollegin zusammen, die schon seit vielen Jahren diesen Posten allein innehält. Die Zusammenarbeit ist nicht einfach da sie sehr schwierig ist. Ich muss mich halt ziemlich unterordnen, da alles nach ihrer Nase laufen muss...sie macht es halt schon ne Ewigkeit allein desswegen habe ich auch kein großes Problem damit. Allerdings ist sie auch etwas cholerisch und hat mich schon für Sachen rund gemacht, die echt Pillepalle sind- ich empfinde das als absolut respektlos und habe damit ein echtes Problem aber ich war mir sicher dass mit der Zeit alles besser wird und mir macht die Arbeit sehr viel Spaß.
So: wo erzählt man also von seinem Arbeitstag und kotzt sich auch mal aus...? Richtig zu hause, bei seinem Partner! Ich hab mich so über sie aufgeregt und das zurecht!
Soweit..so normal
Dann allerdings komm ich eines morgens zu Arbeit und sie ballert mir alles fast wortwörtlich um die Ohren, was ich zu hause erzählt habe! Mein Freund (Ex) hatte nichts besseres zu tun als es ihrer besten Freundein zu erzählen (sie ist Bestandteil unseres entfernten Bekanntenkreises). Das hat mich natürlich völlig entsetzt!
Naja, meine Kollegin hat mir natürlich deutlich zu verstehen gegeben, was sie nun von mir hält..ein Reden mit Ihr ist zwecklos. Die Zusammenarbeit ist nun zukünftig fast unmöglich Sie ist nun für ca 6 Wochen nicht da und ich leite die Abteilung alleine- macht megaspaß- allerdings kommt sie nun in 2Wochen wieder und ich hab keinen Plan was denn werden soll.
Ja, und damit muss ich nun klar kommen- wo ich mich auf meiner Arbeit echt immer sehr wohl gefühlt habe. Diese Situation nagt schon genug an meine Nerven...und nu das alles auch noch
Klar tut es meinem jetzt Ex leid und er hat sich nichts dabei gedacht. (nachvollziehen kann ich`s allerdings nicht, dass man so blöde sein kann) Aber dennoch, ich bin die Letzte, die einen Fehler nicht verzeihen kann- hab ich ihm auch deutlich gesagt! Aber was er nun daraus gemacht hat kann ich nicht begreifen!
16.05.2015 06:21 •