ratlos_allein
- 88665
ratlos_allein
Joni
ratlos_allein
Joni
ratlos_allein
Joni
Immergrün
ratlos_allein
DollParts
ratlos_allein
DollParts
ratlos_allein
Zitat:Wenn man keine Kontakt und damit keinen Bezug zur Realität hat, kann es leicht passieren, dass der Ex in Gedanken zu einem perfekten Gedankenkomstrukt zusammen gebaut wird. (...) Ich denke nur, dass man sich bewusst sein sollte, wann , wie oft, und vor allem WARUM man Kontakt haben will. Überprüfe dich da selbst und sei vor allem ehrlich dabei auch mit dir selbst!
Zitat:Ich weiß nicht was du für Möglichkeiten hast aber bezüglich der Glorifizierung: hast du die Möglichkeit ohne jetzt seine Aufmerksamkeit zu erregen, dir ein paar mehr Infos über gemeinsame Freunde etc. Zu holen um evtl ein bisschen mehr die Realität über ihn zu erfahren? Dann müsstest du zunächst nicht direkt in Kontakt mit ihm treten.
DollParts
ratlos_allein
Zitat:Was das melden an sich angeht, finde ich persönlich, dass das Stolz an falscher Stelle ist. Wenn du wirklich dss Bedürfnis hast dich zu melden, dann tu es.
Zitat:Im schlimmsten Fall denkt er du willst nur eine Freundschaft, aber das könntest du zu gegebener Zeit dann ja auch verneinen und deutlicher werden.
Zitat:Ich zum Beispiel habe auch von mir aus keinen Kontakt gefordert. Da ich aufgrund des Studiums mich ab September wieder in London befinden werde, werde ich meinen Ex vermutlich auch kontaktieren. Ob er sich bis dahin meldet oder nicht sei mal dahin gestellt aber es bedeutet mir auch nichts weil ich vermutlich so oder so in Kontakt mit ihm treten werde, wenn ich mir denke , mensch eigentlich will ich ihn immer noch.
DollParts