Cornflakes
- 517
- 2
- 385
Cornflakes
Zitat von Finkenwerder:
Erst einmal: es tut mir wirklich sehr sehr leid für dich. Wie geht es dir jetzt mittlerweile? Hast du einen Umgang damit finden können?
Und was waren es für Hilferufe? Ich bin nicjt sicher, aber möchte gerne für ihn da sein. Dennoch ist da die Kontaktsperre. Worauf er mit gegenabwehr reagiert hat.
Hach, warum muss alles so kompliziert sein....
Finkenwerder
Zitat von Cornflakes:Er hat sich maximal Luft verschafft und sich getrennt , weil du in seiner Situation eine Belastung warst und keine Hilfe .
Cornflakes
Zitat von Finkenwerder:
Ich wusste erst nach der Trennung von der Erkrankung....
Finkenwerder
Zitat von Cornflakes:Dir evtl. nicht zugetraut damit umzugehen?
Cornflakes
Zitat von Finkenwerder:Oh meine Güte, das kann sehr sehr gut sein! Wieso bin ich darauf nicht gekommen zum kuckuck?
Es ist sein geliebter Vater m, zu dem er ein sehr sehr inniges Verhältnis hat.
Finkenwerder
Zitat von Cornflakes:Ich habe damals sogar Freundschaften beendet wenn mir der Umgang nicht gepasst hat oder ich jemandem das nicht zugetraut habe mich zu stützen .
Habe das ca. ein viertel Jahr später sehen können und mich aufrichtig entschuldigt .
Cornflakes
Zitat von Finkenwerder:bin geschickt darüber, dass er der Meinung ist, dass er damit lieber alleine klarkommen muss.
Finkenwerder
Cornflakes
Zitat von Finkenwerder:Dass ich ihm nicht helfen kann und die Beziehung lieber beendet
Finkenwerder
Cornflakes
Zitat von Finkenwerder:Meinst du das lässt sich wieder hinbiegen?
Du öffnest mir gerade sehr die Augen. Unfassbar
Ex-Mitglied
Zitat von Finkenwerder:Wie kann man das denn nun geradebiegen? Denn ich bin der Meinung dass er sich aufgrund des ganzen Stresses und den Druck den ich auf ihn ausgeübt habe in der Zeit davor, er den Entschluss gezogen hat.
Puppenspieler
Zitat von Finkenwerder:
Erst einmal: es tut mir wirklich sehr sehr leid für dich. Wie geht es dir jetzt mittlerweile? Hast du einen Umgang damit finden können?
Und was waren es für Hilferufe? Ich bin nicjt sicher, aber möchte gerne für ihn da sein. Dennoch ist da die Kontaktsperre. Worauf er mit gegenabwehr reagiert hat.
Hach, warum muss alles so kompliziert sein....