Hallo zusammen,
nachdem ich hier lange mitgelesen habe, will ich endlich auch mal was schreiben...
Also ganz kurz zur Vorgeschichte: mein jetzt Ex-Freund hat mich vor 3 Wochen nach 1 3/4 Jahren sehr sehr plötzlich verlassen.Er war (oder ist) wirklich meine ganz ganz große Liebe. Noch nie war ich so glücklich und war so gerne mit jemandem zusammen... Ich habe wirklich bis ein paar Tage davor nichts geahnt.
Ich bin während der Beziehung IMMER Kompromisse eingegangen. Er mach extrem viel Sport und hatte deswegen immer nur an wenigen Tagen in der Woche Zeit. Ich habe meine Termine oder Verabredungen immer komplett danach ausgerichtet weil wir uns sonst gar nicht gesehen hätten. Hatte damit auch eigentlich nicht sooo das Problem weil ich selbst mit Studium etc. ziemlich ausgelastet und beschäftigt bin und die Tage ohne ihn produktiv nutzen konnte. Es waren aber halt auch immer nur 2 Tage unter der Woche an denen wir uns gesehen haben.
Am Wochenende haben wir uns i.d.R. nur an einem Tag gesehen, da wir einen der beiden Tage auch einfach mal was alleine bzw. er mit den Jungs und ich mit den Mädels machen wollte.
Er hat wirklich einen seeehr großen Freundeskreis und will auch immer auf allen Hochzeiten tanzen (man könnte ja was verpassen...). Somit kam es schon öfter vor, dass er seine Freunde mir vorgezogen hat... habe mich aber wirklich nur sehr sehr sehr selten darüber beschwert, weil ich weiß wie wichtig ihm seine Freunde sind. Wenn ich dann mal was gesagt habe, hat er sich auch total bemüht, mir gesagt dass er mich liebt etc. ...
Zu Weihnachten hat er mir noch Schmuck geschenkt und von gemeinsamer Wohnung gesprochen etc ...
An Fastnacht gab es dann einen Punkt, der mir einfach nicht gepasst hat. Er war mittwochs weg und wohl ziemlich betrunken. Am nächsten Tag waren wir verabredet, er hat mich dann versetzt, weil es ihm nicht gut ging. Ok, nix dazu gesagt.Er meinte dann, wir könnten uns ja dann Freitag Abend sehen. Ich war zuvor noch mit meiner Freundin zusammen weg und wollte dann danach zu ihm kommen - kommt auf einmal eine SMS Sorry, ich weiß dass es schei. ist, aber ich geh mit den jungs weg. wir sehen uns ja dann morgen das hat mich wirklich sehr geärgert, was ich ihm auch gesagt habe... Samstags haben wir uns dann gesehen. Er hat genau gewusst dass ich sauer war, und von ihm kam NICHTS! Nicht mal ein Entschuldigung oder so. Deshalb habe ich es nochmal angesprochen - er ziemlich genervt und wurde ziemlich patzig.
Keine Ahnung warum, aber es hat mich so mitgenommen, dass mir dann im Bett irgendwie die Tränen gekommen sind. Er hat das gesehen und gemerkt. Ich meinte, dass es mir grade nicht gut geht und ich mir manchmal so vor komme, als komme ich an zweiter Stelle nach seinen Freunden. Habe ihn gefragt ob er noch gerne mit mr zusammen ist. Er meinte ja aber er will da jetzt nich drüber diskutieren. Am nächsten Tag haben wir nochmal drüber gesprochen - er meinte er habe Angst dass das, was er mir gibt mich nicht glücklich macht - und dass er mich liebt.
Am Dienstag dann haben wir uns gesehen. Weil er irgendwie wieder total genervt wirkte, habe ich ihm angeboten, dass wir uns ja auch nicht so oft sehen müssen bzw. dass er es mir sagen soll, wenn er mehr Freiraum braucht. Er meinte, er will nur nicht so oft sms schreiben und so aber weniger sehen will er mich nicht... Ich meinte dann noch, das mich das beruhigt, weil ich schon dachte er hätte keinen Bock mehr auf mich - Nein, so wäre das nicht....
Dann kam er Donnerstags nur ganz kurz, meinte er kann das einfach nicht mehr- Ich habe ihn gefragt ob er mich noch liebt - er sagte ja, aber er kann es nicht mehr und diskutiert jetzt auch nicht. Dann ist er gegangen ... ohne ein weiteres Wort. Ich weiß nun gar nicht was los ist. Habe ihn danach noch über zwei Wochen echt fast täglich genervt (weiß dass das falsch war), aber ich hing einfach so in der luft... so ohne Erklärung... kann es einfach immer noch nicht verstehen, dass er gleich schluss macht ohne vorher das Gespräch zu suchen?
Er ignoriert mich jedenfalls komplett. Wollte dann eines Tages meine Sachen holen - habe geklingelt und gehört wie er die treppe runter kam - er hat mir nicht aufgemacht und dann am abend behauptet er wäre nicht zuhause gewesen ... Meinte dann er bringt mir die tage meine Sachen ... das ist jetzt eineinhalb Wochen her...
Von einem seiner Kumpels habe ich erfahren, dass ihn wohl das laufende Gemecker genervt hätte und er sich so entliebt hätte... warum kann er mir dann nicht vorher einfach sagen was ihn nervt?!
vor allem hab ich mich doch kaum beschwert, außer die letzten ein, zwei Wochen dann, weil er mich versetzt hat...
Heute ist nun der dritte aufeinanderfolgende Tag ohne Kontakt. Ich merke, dass es mir irgendwie gut tut. Aber ich merke auch, dass immer mal wieder die Hoffnung in mir hoch kommt... .dass er mich durch die KS nochmal vermisst etc ...
Auch wundert es mich, dass er es nicht klar zu ende bringt und mir meine Sachen gibt... wenn er mich nicht sehen will, gäbe es 10000 andere Möglichkeiten. Er bräuchte gar keinen Kontakt mit mir aufnehmen... Wir haben gemeinsame Freunde, denen er es mitgeben könnte, seine Eltern, seine Schwester... er muss also wirklich keinen Kontakt mit mir aufnehmen.. warum behält er die Sachen und zögert das alles so raus?
Das lässt mich ständig wieder hoffen irgendwie :-/
Bin echt langsam am verzweifeln, weiß nun gar nicht wie ich weiter vorgehen soll... Hatte ihn am Sonntag das letzte mal gefragt wegen meinen Sachen... kam nix... brauch die Sachen nicht dringend, sodass ich die KS gerne weiter durchziehen werde. Wenn ich die Sachen in ein paar Wochen immer noch nicht hab, kann ich ja immer noch mich wieer melden oder?
Was ist wenn er mich durch KS wirklich vermisst, aber vielleicht einfach zu stolz ist, sich wieder zu melden?! ich weiß was er für ein Dickschädel ist....
sorry dass es so lange geworden ist, aber ich erzähle diese Story so oft... ich musste sie jetzt einfach mal runter schreiben...
vielen dank schon mal für eure hilfe
27.02.2013 19:32 •